RE: Mercedes Sprinter Feuerwehr TSF

#1 von Wasserschieee , 20.11.2009 20:21

Hallo

ich suche vergebens das oben genannte modell in 1:87 muss nicht
ein carsystem sein standmodell würde mir schon reichen.

der sprinter ist modell jahr 2000 glaube ich.
suche das fahrzeug weil ich die im meinem ort sitzende feuerwehr nachbauen will.

also hoffe es weis jemand wo ich so ein modell her bekomme


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


RE: Mercedes Sprinter Feuerwehr TSF

#2 von Michael B. , 20.11.2009 21:48

Hallo Sven,

ein TSF auf Sprinter gibt es m.E. nicht als Fertigmodell. Das letzte TSF neuerer Bauart ist von Herpa auf Mercedes Vario mit Kofferaufbau (kam später noch als GW-Höhenrettung Düsseldorf).

Meinst du so ein Fahrzeug?

Da ist dann wohl Eigenbau angesagt. Ich denke aber, dass du den Koffer von o.g. Herpa Modell mit einem Sprinter DoKa von Herpa kombinieren kannst.

Bei Merlau habe ich das hier gefunden.

Passt das?


Herzliche Grüße

Michael


 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.070
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mercedes Sprinter Feuerwehr TSF

#3 von bau187pkw ( gelöscht ) , 22.11.2009 10:15

versuche es mal hier
http://www.m-b-s-k.de/


bau187pkw

RE: Mercedes Sprinter Feuerwehr TSF

#4 von Wasserschieee , 22.11.2009 15:08

Hallo

Michael das ist doch schon mal was. selber bauen denke ich mal dürfte ja kein problem sein. und ja das ist unseres auto also so ähnlich jedenfalls.


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz