RE: Moderner Nah- und Güterverkehr + Einheitsloks gealtert

#26 von molou , 01.03.2010 21:07

Zitat von TEE2008
Hallo molou,
ich wollte mal nachfragen,ob du neue alterungen vorgenommen hast,da mich deine Alterungen sehr begeistern.



Hallo Tobias,

vielen Dank! Würde gerne mal wieder was machen und war letztes WE bei meinem Händler, der hatte die neue Düse aber noch nicht, deshalb ist weiterhin Warten angesagt

Habe in der Zwischenzeit aber mal zum Pinsel gegriffen und ein paar Gebäude bearbeitet (zwar kein Rollmaterial, aber vielleicht eine kleine "Verkürzung" der Wartezeit):

viewtopic.php?t=47443,-die-kleinstadt-waechst-gasthaus-biergarten-gealtert-neu.html

@Jochen: Dir auch ein Dankeschön für deine lobenden Worte. An der 181 wird deutlich warum ich momentan auf eine neue Düse warte, da mir die Verschmutzung an den Seiten einfach zu breit ist, mit der alten Düse geht es aber nicht feiner. Hoffe, dass es demnächst weiter geht.

@Scotti: Vielen Dank! Die 143er scheint ja schon ein paar Fans zu haben, aber endlich jemand dem die GATX gefallen
Habe mich schon vorher an Kesselwagen versucht, bin aber jedes Mal kläglich gescheitert, deshalb freut mich dieses Lob besonders.

Nochmal kurz im Archiv gekramt und ein Bild der schon bekannten Bügelfalten 110 320-9 gefunden (als Wartezeitverkürzung):


Beste Grüße
Christian


 
molou
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 334
Registriert am: 05.08.2009


RE: Moderner Nah- und Güterverkehr + Einheitsloks gealtert

#27 von nic ( gelöscht ) , 18.09.2012 20:59

Hallo!

Ich habe mal eine frage kann mann eigentlich auch die pulverfarben von modeleisenbahn-center.eu verwenden oder muss man mit airbrush altern
Und wie altert man eigentlich genau? :
freu mich sehr über tipps und tricks.
Und eure modele schauen sehr gut aus.

LG nico.


nic

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz