RE: BR 89 Umbauen und generelle Fragen zum Supern

#1 von August Fidelius Hammerman , 30.12.2009 21:34

Hallo Leute,
ich hatte glaube ich in diesem Forum mal einen Beitrag zum Supern einer BR 89 ( die knuffigere, die es nicht bei der DB gegeben hat) gesehen in dem auch ein gutes Tutorial zum zum Verglasen der Fenster gegeben hat, kann es aber nicht mehr finden.
Außerdem, gibt es ein allgemeingültiges Tut zum Supern von Dampfloks? Damit ich die gröbsten Anfängerfehler vermeide? ( wo mache ich Kalkspuren; wann bekommen Puffer weiße Ringe usw.?)


Meine Dioramen
Mein Tabletop/Wargaming Gelände


August Fidelius Hammerman  
August Fidelius Hammerman
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 388
Registriert am: 23.11.2008
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung ESU
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz