RE: Kleines "aktion" an Trix gebraucht

#1 von lattesweden ( gelöscht ) , 03.02.2010 09:30

Hallo!

Anders Lattermann heiße ich, bin Modellbahner aus Schweden, mein Deutsch ist leider nicht die beste.

Ich habe gesehen dass Trix als Neuheit 2010 ein Set mit Artikel Nummer 21348 ausgeben will. Bild hier:
http://trix.de/produkte/frontend/image.p...cname=21348.jpg

Dieser Set enthält Elektrolokomotive 241.002 "Skywalker" der Schwedische Firma Hector Rail und 3 Güterwagen Eanos 041 der Firma "Green Cargo", beladen mit Schrott.

Hector Rail hat im Wirklichkeit 10 stück von diese 241 (BR 185.2) Loks und vier stück sind schon als Modell ausgegeben:

ACME (Italienische Hersteller): 241 001 Kenobi
ACME: 241 002 Skywalker
Märklin: 241 003 Organa
Roco: 241 004 R2D2

ACME hat also schon 241 002 Skywalker im modell gemacht nur ein Jahr hehr und es währe schade ob Trix diese Nummer noch mal ausgebe. Es währe schade für uns Modellbahner wenn dieselbe Nummer auf der markt kommt, dann kaufen wir es ja nicht und es ist schade für Trix weil die werden weniger verkaufen. Ob es aber eine neue Nummer ist, die nicht schon auf der markt gibt so kaufen wir es und Trix verdienen mehr Geld.

Bitte schreibe an Trix und sage das die eine andere nummer wählen soll!

Bitte auch nicht 003 als Trix Modell ausgeben, es ist sehr einfach der Märklin Lok zum 2-leiter um zu bauen.

Als Hector Rail 10 Lokomotive von dieser Bauart habe so währe es viel besser ob Trix eine von den unten gelisteten Loks nehmen könnte, die nicht schon im Modell gibt:

Hier gelistet mit komplettes Nummer und nahmen des Loks:

241 005-6 Solo
241 006-4 Calrissian
241 007-2 Bond
241 008-0 Gallore
241 009-8 Moneypenny
241 010-6 Yoda

Bitte an Trix schreiben und dieses sagen. Ich habe es schon aber je mer leute die schreibt je besser!

Vielen dank und grüss aus eine Schneeiges Schweden!
/Anders Lattermann


lattesweden

RE: Kleines "aktion" an Trix gebraucht

#2 von X2000 , 03.02.2010 10:42

Hallo,
ich denke, dass es eine gute Idee wäre den Importeur BRIO in Schweden zu kontaktieren bzw. die Firma Märklin anzuschreiben. Die sollten auch Englisch verstehen.
Der Importeur hat sicher den besten Einfluß auf die Gestaltung der Modelle.

BTW: Die Märklin Mitarbeiter, die ich kenne sprechen alle besser Englisch als deren ehemaliger Ministerpräsident.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.921
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Kleines "aktion" an Trix gebraucht

#3 von ths_82 ( gelöscht ) , 03.02.2010 10:47

Zitat von X2000
BTW: Die Märklin Mitarbeiter, die ich kenne sprechen alle besser Englisch als deren ehemaliger Ministerpräsident.



noch ist er MP


ths_82

RE: Kleines "aktion" an Trix gebraucht

#4 von Erich Multzmeh ( gelöscht ) , 03.02.2010 11:13

Zitat von X2000
...
BTW: Die Märklin Mitarbeiter, die ich kenne sprechen alle besser Englisch als deren ehemaliger Ministerpräsident...



Die haben sich das, was er gepredigt hat, halt zu Herzen genommen.
Ist doch oftmals so, das die die etwas predigen sich selbst nicht dran halten Und der designierte EU-Kommissar gibt hier das beste Beispiel dafür ab.

Sorry für das OT hier in dem Thread.

Ansonsten glaube ich auch das der Importeur der richtige Ansprechpartner mit dem meisetn Einfluß für die Sache ist.


Erich Multzmeh

RE: Kleines "aktion" an Trix gebraucht

#5 von Litra_EG , 03.02.2010 11:45

Zitat von X2000
BTW: Die Märklin Mitarbeiter, die ich kenne sprechen alle besser Englisch als deren ehemaliger Ministerpräsident.



Filbinger?


Jeder liebt,
jeder kennt
Heribert Pilch
Präsident


Litra_EG  
Litra_EG
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.635
Registriert am: 14.01.2007


RE: Kleines "aktion" an Trix gebraucht

#6 von lattesweden ( gelöscht ) , 03.02.2010 14:49

Schwedische importör habe ich schon kontaktiert. Hector Rail auch (die haben ja auch kontakte). Und ich habe an Trix und Märklin geschrieben. Ins Deutsch.

Aber je mehr leute und nicht nur eine "blöde" Schwede (ich) die über diese ding Märklin/Trix kontaktiert je besser.

Grüss aus die Schneeiges Schweden!
/Anders Lattermann


lattesweden

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz