RE: Delta Lok läuft nur ruckartig mit DDW

#1 von hehe ( gelöscht ) , 05.03.2010 20:28

Ich habe eine Delta Lok welche mit 18V/AC schön ruhig und gleichmässig läuft. Sobald ich diese aber via Digital an DDW betreibe stottert sie sehr. Ich habe das ganze im Trochenmodus (Lok umgekehrt und Saft drauf) geprüft.

Jemand eine Idee was los sein könnte?

Ich verwende DDW mit einem Delta Booster


hehe

RE: Delta Lok läuft nur ruckartig mit DDW

#2 von dosendieter ( gelöscht ) , 09.03.2010 08:23

Hallo hehe,
da fallen mir nur die banalsten Dinge ein; das sind die, die ich da so immer übersehe:
- ist die Delta-Lok überhaupt auf Digital eingestellt? Die Deltas erkennen das nicht selber
- Überträgst Du im richtigen Protokoll (MM), mit DCC kann die Delta nichts anfangen...
- benutzt noch ein anderes Programm die serielle Schnittstelle, da könnte das ruckhafte Fahren an der stetig abgebrochenen Befehlsübertragung liegen
nur so, mal zum Ausprobieren, vielleicht hilfts ja
gruß
Dieter


dosendieter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz