ich bin neu hier im Forum und möchte das abgebildete Fertiggelände frisch aufbauen. Leider habe ich keine Ahnung was für ein Hersteller das ist, Kibri oder Noch. Das Gelände ist ca. 30 Jahre alt und hat ein Maß von 1mx1,4m.
Kann mir jemand von Euch helfen? Gibt es für dieses Fertiggelände einen Gleisplan?
Ich möchte zwei neuen Brücken aufbauen und das C-Gleis von Märklin.
Das Gelände ist noch in einem Guten Zustand, ich will es für meinen Bub wieder aufbauen.
Wenn mir jemand von Euch Fachleuten weiterhelfen kann, wäre das super.
wenn Du noch ein paar Anregungen suchst, dann lies Dir das hier mal durch. Dort "recycled" Kollege Thomas für und mit seinem Sohn ebenfalls ein gebrauchtes Fertiggelände.
Gruß, Lothar
P.S.: Aus welchem Malsch stammst Du denn?
Termine des Mist67 (Speyer) Stummitreff WN: jeden 1. Freitag im Monat in Winnenden Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen ...meine Rocrail Hilfsmittel Online
danke für den Interessanten Link. Sieht ganz danach aus, als wäre da was für mich mit dabei. Ein Forumler will mal schauen ob er mir das ganze aufs C-Gleis übertragen kann. Habe keinerlei Unterlagen von K oder M Gleisen. Bin ein absoluter Neueinsteiger. Auf jedenfall ist das schon mal ein guter Anfang.
Danke auch an Lothar, der Bericht von Thomas und seinem Sohn ist auch sehr interessant. Zunächst will ich mal schauen ob ich auf Weihnachten die Bahn für meinen Lukas zum fahren bringe, und als nächstes will ich mich dann um eine Erweiterung kümmern.