RE: Arnold Drehscheibe

#1 von kurgie ( gelöscht ) , 28.12.2010 19:51

Erbitte eure Hilfe, habe die Tage eine noch original verpackte Arnold Drehscheibe verkauft.

Nach einigen Tagen meldet sich der Käufer und berichtet mir die Drehscheibe funktioniert ohne Steuergerät einwandfrei, mit Steuerschalter jedoch gibt es einen Kurzschluss.
Meine Frage nun, ist es überhaupt möglich die Drehscheibe ohne Steuergerät zu betreiben ??

Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich will mich nicht drücken und jemanden etwas defektes verkaufen aber auf der anderen Seite möchte ich sicher sein, dann werde ich Ersatz beschaffen müssen oder reparieren lassen.

Vielen Dank für die Hilfe
kurgie


kurgie

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz