RE: Uhlenbrock Rückmelder 63320 und 63340 resetten ???

#1 von JenneMann ( gelöscht ) , 10.08.2011 15:11

Hallo,
durch viel Bastelei habe ich heute so einiges verändern müssen. Nun muß ich auch die Rückmelderadressen ändern. Leider bekomme ich das nicht hin. Ich kann über die IB eingeben was ich möchte, auf der Anlage werden die Rückmelder nicht erkannt.
Kann man die Rückmeldemodule resetten?

In der Beschreibung steht: "Durch einfache Programmierung mit dem Programmtaster können alle Parameter-Einstellungen auf ihre Werkseinstellung zurückgesetzt werden."

Öhm..... ja und wie? Halte ich den Knopf 5 Sek gedrückt ? 10 Sekungen ? zweimal kurz hintereinander? Habe alles durch, bekomme es nicht hin

Weis jemand rat?

LG
Jens


JenneMann

RE: Uhlenbrock Rückmelder 63320 und 63340 resetten ???

#2 von brettsh , 12.08.2011 19:57

Hi,

auf der Uhlenbrock-Homepage http://www.uhlenbrock.de/ findet man unter Download/Handbücher/Deutsch die erklärenden Handbücher zu den Produkten des Hauses .....


mit freundlichen Grüssen

Helmut


brettsh  
brettsh
InterRegio (IR)
Beiträge: 248
Registriert am: 27.04.2005


RE: Uhlenbrock Rückmelder 63320 und 63340 resetten ???

#3 von Besra ( gelöscht ) , 12.08.2011 21:47

Hallo!

Zitat von brettsh (Helmut)
auf der Uhlenbrock-Homepage http://www.uhlenbrock.de/ findet man unter Download/Handbücher/Deutsch die erklärenden Handbücher zu den Produkten des Hauses .....




Die Handbücher liegen den Produkten sogar in gedruckter Form bei!

Das mit dem Reset ist allerdings etwas schwammig ausgedrückt. Im Zitat von Jens muss es übrigens heißen "Durch die einfache Programmierung [...]". Es gibt nämlich die "einfache Programmierung" (mittels Programmiertaster) und die Programmierung über die Intellibox. Ergo, wenn man die "einfache Programmierung" macht, wird alles (andere) auf Werkseinstellungen gesetzt. Die "einfache Programmierung" ist im Handbuch viel weiter oben beschrieben.
Also, Jens: Drück den Programmiertaster und schalte die Weiche mit Adresse 1. Fertig.

Grüße
Besra


Besra

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz