Hi,
mit dem LokProgrammer nicht aber mit der Ecos ops:
Werde es ja nacher am Stand von ESU vielleicht erfahren.
Ferenc
Hi,
mit dem LokProgrammer nicht aber mit der Ecos ops:
Werde es ja nacher am Stand von ESU vielleicht erfahren.
Ferenc
Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle
Beiträge: | 3.278 |
Registriert am: | 27.09.2005 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Guten Morgen,
Zitat von Edelweis
Markus fragt folgendes:Zitat
wie kann es passieren das eine Version mit einem "Riesen-Bug" rauskommt ?
Hier die Antwort von vom ESU Support im englischsprachigen Forum.Zitat
In our haste to fix some major bugs in the 4.2.1 update we pushed out a version that has another MAJOR bug.
Grüße
Beni
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet macht wenig Fehler, wer keine Fehler macht....
Beiträge: | 7.790 |
Registriert am: | 28.04.2005 |
Zitat von Martin Lutz
...Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet macht wenig Fehler, wer keine Fehler macht....
Moin,
mag sein, daß das für die Softwareentwickler stimmen kann, aber das lasse ich nicht allgemein gelten.
Die Kunst liegt darin, viel zu arbeiten (entwickeln) und dennoch (fast) keine Fehler zu machen. Auch
Gruß Markus
Hallo,
nur mal zur Info zu der Frage die ich weiter oben gestellt hatte.
Ecos und Dauerkontakt zum Auslösen der Fahrstrassen passen nicht zusammen.
War heute die Antwort vom ESU Stand. Weiter war zu hören das die Entwicklung und Arbeiten am s-88 Bus bei ESU nicht die oberste Priorität haben. Wird also das Problem weiter bestehen.
Ferenc
Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle
Beiträge: | 3.278 |
Registriert am: | 27.09.2005 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Zitat
War heute die Antwort vom ESU Stand. Weiter war zu hören das die Entwicklung und Arbeiten am s-88 Bus bei ESU nicht die oberste Priorität haben. Wird also das Problem weiter bestehen.
Wie soll denn einer diesen Blödsinn verstehen???
Bieten den S88 an,messen ihm aber bei Problemen nicht die benötigte Priorität zu.
Gruß
Beni
Gruß
Beni
Beiträge: | 847 |
Registriert am: | 01.04.2011 |
Hallo,
Blödsinn vielleicht ??
Aber es wird nicht gleich an dem Problem gearbeitet und wann steht in den Sternen.
Auf den EcosLink mit den Detectoren ausweichen war die Antwort auf die Frage was gemacht werden soll
Ferenc
Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle
Beiträge: | 3.278 |
Registriert am: | 27.09.2005 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Zitat von EdelweisZitat
War heute die Antwort vom ESU Stand. Weiter war zu hören das die Entwicklung und Arbeiten am s-88 Bus bei ESU nicht die oberste Priorität haben. Wird also das Problem weiter bestehen.
Wie soll denn einer diesen Blödsinn verstehen???
Bieten den S88 an,messen ihm aber bei Problemen nicht die benötigte Priorität zu.
Gruß
Beni
Auch deshalb habe ich keine ECoS mehr und fahre mit der Tams!
Gruss Siggi
Tams MC / µCon-s88-Master / TC Gold
Beiträge: | 191 |
Registriert am: | 26.09.2007 |
Gleise | K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Tams / TC Gold |
Stromart | Digital |
Hi Siggi,
ich hatte die Tamse vor der Ecos
Aber für die Kunden brauchst du was zum vorführen.
Wie sollst du sonst die Vorteile und Nachteile einer Zentrale aufzeigen.
Ferenc
Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle
Beiträge: | 3.278 |
Registriert am: | 27.09.2005 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Zitat von Ferenc
Ecos und Dauerkontakt zum Auslösen der Fahrstrassen passen nicht zusammen.
War heute die Antwort vom ESU Stand. Weiter war zu hören das die Entwicklung und Arbeiten am s-88 Bus bei ESU nicht die oberste Priorität haben. Wird also das Problem weiter bestehen.Ferenc
Die Einstellung ist ja unglaublich.
Na dann war meine Entscheidung im Jahre 2009 ja goldrichtig, kein Geld in das CS1 Reloaded Update oder in eine ECOS 1 oder 2 zu investieren,
um diesen lästigen S88-Fahrstraßenfehler bei Dauerkontakten meiner CS1 loszuwerden.
Eine neugekaufte ECOS2 mit diesem Fehler hätte ich auch wieder zurückgegeben, da für mich untragbar.
Somit bereue ich es nicht, mich für die CS2 entschieden zu haben.
CS2 60215 mit 4.2.13 (14) - GFP 3.81
Beiträge: | 1.146 |
Registriert am: | 09.07.2007 |
Gleise | M-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | CS2 |
Stromart | Digital |
Hi,
so ganz haben Märklin ihre Hausaufgaben bei der CS2 auch noch nicht abgearbeitet. Wenn man hier im Forum mitliest. Und die Programmierung der neuen Decoder mit der CS2 steht ja auch noch bevor und hier werden noch einige "Sachen" kommen.
Ferenc
Sehe gerade im Nachbarbeitrag: viewtopic.php?f=5&t=66212 auch noch nicht ganz sauber der Rundlauf, oder ?
Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle
Beiträge: | 3.278 |
Registriert am: | 27.09.2005 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |