Willkommen 

RE: Insider Jahreswagen 2012

#1 von holgi67 , 18.12.2011 09:15

Der Märklin-Insider-Jahreswagen 2012 ist ein Säuretopfwagen und trägt die Art.-Nr. 48162

Diese Info war dem Video zu entnehmen, in dem die Museumswagen 2012 vorgestellt worden sind.

Viele Grüße
Holger


Viele Grüße
Holger

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995


 
holgi67
InterCity (IC)
Beiträge: 940
Registriert am: 06.05.2005


RE: Insider Jahreswagen 2012

#2 von H0 , 18.12.2011 10:03

Moin!
Danke für die Info - da der Museumswagen mich nicht interessiert, hatte ich mir das Video gar nicht angesehen (Insider-Wagen kommt ab 8:14).

Privatwagen der Degussa, Werk Rheinfelden (Baden), eingestellt bei der DB, Epoche III.
Seit dem Ommi-Set hat Märklin ja keinen Säuretopfwagen mehr herausgebracht, da ist das ja mal eine schöne Überraschung.


Viele Grüße
Thomas


 
H0
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.876
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: 莱茵兰
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 116
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz