RE: Fleischmanns 98.75 auf YouTube

#1 von Walter Müller , 06.01.2012 00:14

Hallo,

das Hobby-Modell der Tenderlok BR 98.75 DRG ist auf YouTube zu sehen unter:

https://www.youtube.com/watch?v=qB3qYIPck...=1&feature=plcp

Grüße

Walter


Walter Müller  
Walter Müller
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.005
Registriert am: 12.01.2007
Ort: Fulda
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Fleischmanns 98.75 auf YouTube

#2 von Gast ( gelöscht ) , 06.01.2012 12:14

Hallo Walter @All,

Grundmodell ok...aber das ist schon etwas sehr viel Grund...oder. Eine Streuscheibe vor den Leuchtdioden oder wenigstens wie schon bei Piko 1985 üblich, etwas weisse Farbe im Scheinwerfer/ Lampen würde wohl wenig mehr kosten aber das Modell nicht so sehr nach Grund...aussehen lassen. Ok muss aber jeder selber wissen ob das so der richtig eingeschlagene Weg ist eine Dampflok anzubieten. Rund 90 Euro ist auch viel Geld da gibt es bei anderen Herstellern zbeisp. ( Piko) schon schöne Modelle .


Gast

RE: Fleischmanns 98.75 auf YouTube

#3 von Mobahner ( gelöscht ) , 06.01.2012 22:36

Hallo Walter,

die schöne PluX-Schnittstelle schreibt man, wie auch den Fluxkompensator, ohne 's'.
Ansonsten wie immer: Danke für dein Video. rost:

Grüße


Mobahner

RE: Fleischmanns 98.75 auf YouTube

#4 von Osterthun , 07.01.2012 22:19

Oder die schönere Version im Bay'rischen Kleid im Bilde nebst ihrer Niederländische (billigere) Variante Beate im Set 633603 hier

Chüß
Frits


 
Osterthun
InterCity (IC)
Beiträge: 548
Registriert am: 26.08.2006
Homepage: Link
Ort: Zu Hause
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz