RE: Kein Läuten Fleischmann br98.75

#1 von b10549 ( gelöscht ) , 11.10.2012 11:30

Hallo Zusammen,
habe kürzlich die kleine Fleischmann 98.75 (400671) erworben. Ist ein Zimo MX648 drin. Sieht süss aus und alles funktioniert prächtig, nur das Glockengeräusch fehlt. Laut Anleitung gibt es keines und das, obwohl F3 unbelegt ist. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Auf YouTube kann man sich den Sound dieser Lok anhören, da gibt es ein Läuten !!??!!

Alle anderen Gräusche auf den F-Tasten funktionieren (Horn usw.).
Kann man das Glockengeräusch irgenwie mit irgendwelchen CVs nachträglich installieren? Habe schon alles mögliche probiert, z.B. CV37 (entspricht F3) mit allen möglichen Bits programmiert. Kenne mich zuwenig mit ZIMO aus, da ich sonst nur ESU habe.

MfG
Gernot


b10549

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz