RE: wer kennt guten Ätzservice?

#1 von udix ( gelöscht ) , 16.01.2012 19:59

Hallo Moba Freunde,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der aus einer digitalen Vorlage (z.B. Corel Draw Datei) Messingteile ätzen kann. Also ohne Anfertigen von Filmvorlagen.
Es werden Einzelstücke werden.
Die Größe hält sich in Grenzen (0,5 mm Blech, 20x15 cm Format).

Im Forum hab ich einen Link zu folgendem Anbieter gefunden, jedoch ansonsten noch keine Erfahrungsberichte.

http://www.modellbahnkeller.de/

Hat jemand schon gute Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Anbieter gemacht?


udix

RE: wer kennt guten Ätzservice?

#2 von CR1970 , 16.01.2012 22:06

Schau dir mal den Thread an...
Ich würde an deiner Stelle einfach per Mail bei FKS-Modellbau anfragen.
Habe ich aktuell auch gemacht für die selben Bleche, wie oben in dem Link beschrieben.


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.399
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: wer kennt guten Ätzservice?

#3 von udix ( gelöscht ) , 17.01.2012 20:14

Danke für den Tipp CR1970.

Der Kontakt mit Herrn Lehmann von FKS war sehr angenehm.
Mal schaun was da preislich rauskommt.


udix

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz