RE: Video: Bedienungsanleitung Feuerzeugkamera

#1 von Plastikschnitzer ( gelöscht ) , 14.02.2012 11:45

Hallo zusammen,

zum Thema Foto gehört natürlich auch filmen, insbesondere auf der eigenen Anlage. Dazu haben sich die sog. Feuerzeugkameras (lighter spy cam) schon herumgesprochen. Da die Bedienung über einen einzelnen Knopf nicht so ganz einfach ist, habe ich hierzu ein Video gemacht, in dem ich die Bedienung der Kamera zeige:



Teil 2 wird folgen...

Grüße!

Plastikschnitzer


Plastikschnitzer

RE: Video: Bedienungsanleitung Feuerzeugkamera

#2 von Plastikschnitzer ( gelöscht ) , 20.02.2012 00:56

Und hier ist nun Teil 2:



Grüße!

Plastikschnitzer


Plastikschnitzer

RE: Video: Bedienungsanleitung Feuerzeugkamera

#3 von 225er jon , 20.02.2012 16:45

Hallo,
ich danke dir!
Neben der gut verständlichen Erklärung finde ich, dass das Motiv mit der Brücke sehr gut gelungen ist....sieht schon cool aus wenn man von einem schweren GZ überholt wird!

Danke dir!
Jonas


Säcker HBF - Schaut doch mal vorbei! Beste Grüße, Jonas!


225er jon  
225er jon
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 27.01.2011
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Video: Bedienungsanleitung Feuerzeugkamera

#4 von Horst Eiberg , 20.02.2012 17:48

Hallo Plastikschnitzer!

Was es nicht alles so gibt!
Danke für die Infos und die Videos.

Gruß
Horst


 
Horst Eiberg
InterCity (IC)
Beiträge: 799
Registriert am: 29.03.2009


RE: Video: Bedienungsanleitung Feuerzeugkamera

#5 von hobbiefahrer , 20.02.2012 20:06

Hallo Plastikschnitzer,

auch von mir ein Danke für Deine Mühe. Ist wirklich eine Überlegung Wert, sich so ein "Feuerzeug" zuzulegen.

Grüße,
Markus


 
hobbiefahrer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.140
Registriert am: 01.01.2010
Ort: Hessen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz