RE: Brawa köf decoder und inneneinrichtung

#1 von tjesp02 , 02.04.2012 13:36

Ich haeb eine Brawa Köf bekommt. Nun möchte ich die Lok digitalisieren und aufwerten. Ich denke der decoder konnte ein Platz finden unter das Dach. Dann bleibt das Führerhaus also Frei. Hat jemand von euch etwas ähnliches Praktiziert?
Wer weiss wo ich eine Führerhauseinrichtung für eine Köf finden kann? Dann werde ich die schreckliche Lederstücken entfernen.

mfG
Thomas


 
tjesp02
InterRegio (IR)
Beiträge: 196
Registriert am: 05.12.2006
Ort: tjesp02
Spurweite H0, H0e
Stromart AC, Digital


RE: Brawa köf decoder und inneneinrichtung

#2 von silz_essen , 02.04.2012 14:35

Hallo zusammen,

die Einrichtung für die Köf kannst Du direkt bei Brawa bestellen. Ich habe da auch noch im letzten Jahr Teile für eine uralt Köf (naja, es war immerhin schon das maßstäbliche Modell) geordert und ohne Probleme bekommen.

Gruß
Martin


silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.923
Registriert am: 06.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz