RE: Zwei neue Bücher über stillgelegte Bahnstrecken

#1 von Bügelfaltenmann ( gelöscht ) , 20.09.2012 22:05

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen zwei Bücher über stillgelegte Bahnstrecken. Über beide Bücher kann man sich über Facebook infomieren:
Die Sülztalbahn (November 2012:
Die Sülztalbahn - Geschichten und Geschichte der Strecke
Wenn die Meldung kommt:"Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden", dann oben im Link statt "Die-Suelztalbahn-Das-Buch" aus "ue" ein "ü" machen.
Das Programm hier setzt offenbar keine Umlaute in Links um.

Bergisches Land (April 2013:

Stillgelegt 1 - Bergisches Land

Viele Grüße

Eugen


Bügelfaltenmann

RE: Zwei neue Bücher über stillgelegte Bahnstrecken

#2 von Hp Vilkerath , 27.11.2012 14:00

Danke Eugen für diesen tollen Tipp, der genau auf mein Interessensgebiet passt. So ziemlich alle Bücher über (süd-) bergische Strecken hab ich schon im Regal, aber die Sülztalbahn ist ja immer etwas unterrepresentiert. Diese Neuerscheinung ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Ein Weihnachtswunsch mehr auf meiner Liste....
Gruß
Michael


Gruß
Michael aka nullzwotii (Kartonbahner)
http://www.nullzwotii.de
*An der Aggertalbahn Wohnender, die Sülztalbahn Querender, die Wiehltalbahn mögender und am Balkanexpress Arbeitender*


 
Hp Vilkerath
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 38
Registriert am: 04.01.2011


RE: Zwei neue Bücher über stillgelegte Bahnstrecken

#3 von Bügelfaltenmann ( gelöscht ) , 06.01.2013 15:37

Das Buch war nach 4 Wochen komplett ausverkauft. Zweitauflage kommt Ende Januar 2013


Bügelfaltenmann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz