Moin,
da gab es vor ein paar Tagen doch tatsächlich mal ein Lüftchen, das an Frühling erinnerte, aber es war nur eine Eintagsfliege. Kurzentschlossen fuhr ich zum Mittelrhein, aber ich war nicht der Einzige mit dieser Idee und so kam ich zu spät an und viele Stellen waren bereits überlaufen .
Da hat natürlich das wiederkehrende schlechtere Wetter den Vorteil, dass man in Ruhe fuzzen kann, wie der Rest des Beitrages zeigt.
Genug der Worte, es geht los am Rhein
DT mit CO²
RTS Diesel
Hectorrail mit freundlichem TF, Gruß zurück
Prima aus dem Gegenlicht
Intermodal Quintinus Express
eine der 2 roten Crossrail
die einzige der CRS
bunte Kisten
und als Überraschung die blaue Ösi-Lok, die ich ein anderes Mal mit anderem Sonderzug wiedersehen sollte
andere Stelle am Rhein, Köln Gremberg, trübes Wetter, farbige Loks
und hier zum Zweiten
PCW7 mit Anhang
und der belgische Anhang im Nachschuss
kurzer Schlenker über Köln West, mal eine frisch geputzte Crossrail hat Seltenheitswert
und eine weisse Akiem
in Bochum Dahlhausen auf der Suche nach einer Fotostelle, als die 228 mit -30 viel zu früh heran dröhnte, ab durch die Büsche und Notschuss
später abgestellt im Eisenbahnmuseum
bei wieder besserem Wetter dieser Nachschuss in Bottrop
und dann mein persönliches Highlight, endlich mal wieder (oder besser gesagt: Gott sei Dank noch mal erwischt) ein Ruhrpottkroko auf freier Strecke
Joo, das wars mal wieder von mir, dieses Mal ein kürzerer Beitrag.