RE: Märklin Br 94 (Art Nr. 37160)

#1 von Pukodriver ( gelöscht ) , 23.05.2013 19:26

Servus liebe Stummikollegen ,

Ich lese hier im Forum mir die Beiträge über die Br 94 (Art Nr. 37160) von Märklin durch ...
Und habe dadurch bemerkt das diese (oder nur eine Serie von ausgelieferten Lokmodellen) wohl verstärkt zu Defekten neigt ...
Was sagt ihr dazu ?
Da für mich immer noch die Möglichkeit besteht das Modell zu erwerben und meinen kleinen Fuhrpark so um eine Dampflok zu erweitern würde mich das sehr interessieren.

Gruß
Pukodriver

P.s. Danke schon mal im vorraus !


Pukodriver

RE: Märklin Br 94 (Art Nr. 37160)

#2 von Mattlink , 24.05.2013 00:53

Hallo,

dazu ist hier eigentlich schon alles geschrieben worden.

Ich fasse meine Erfahrungen mal zusammen: Ich habe zwei Märklin 94er gekauft, eine war fast sofort kaputt (Motor), die zweite läuft noch tadellos.

Das ist es eigentlich schon. Die Lok ist optisch gelungen, und hat Sound und Rauch konstruktiv berücksichtigt (oder schon verbaut).

Wenn sie Dir gefällt, dann kaufe sie, und lebe damit wenn es ein Garantiefall wird.


Grüße,

Matthias


Letzte Neuzugänge:

Märklin 39043 BR 42 555
Liliput 131187 BR 75 270
Märklin 39095 BR 95 006
Märklin 39553 BR 57 584 (Loksound + Telex)
Märklin 37030 BR 38 2581 (Sound + Telex)
Fleischmann BR 81 004
Fleischmann BR 56 2621 (AC Umbau mit Telex)


 
Mattlink
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.942
Registriert am: 11.02.2010
Ort: Salzkotten
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Märklin Br 94 (Art Nr. 37160)

#3 von Pukodriver ( gelöscht ) , 24.05.2013 22:52

Servus Matthias,

Danke für ihre Antwort ,
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal herauszufinden ob eine bestimmte Serie der 94er von Märklin die gleichen defekte aufweisen ,
und ob ich nicht ein Modell erwerbe das dann nach 2,3 Tagen nicht mehr richtig funktioniert ...
das wäre sehr ärgerlich ...

hab mich auch schon über den Vt 75.9 von Märklin schlau gemacht und dieser käme dann als eher geeignetes Modell wenn dei 94er nicht in Frage kommen würde


Gruß
Pukodriver

P.s. : danke für deine Antwort !


Pukodriver

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz