RE: CV Einstellung ICE 3 (37788)

#1 von majordexta ( gelöscht ) , 05.06.2013 11:38

Malzeit zusammen.
Bin erst seit einem halben Jahr mit wachsener Begeisterung Mobelleisenbahner. Habe auf Märklin CS2 gesetzt und stelle fest das die Einstellungen unter dem CV Button nicht ohne sind.
Mein Problem ist jetzt das bei meinem ICE 3 37788 die Sound abfolge beim Anfahren nicht wie im Original ist. Also wenn ich bei Youtube gucken muss man es ja hin kriegen. Mein Problem ist das das Hochfrequente-Anfahrgeräusch nur ganz kurz kommt, dann das laute Fahrgeräusch und dann fährt der Zug los. Im Original fährt er aber erst langsam an und wenn der Lokführer gas gibt kommt das laute Fahrgeräusch.
Wie stelle ich die Kiste ein?
Gib es einen Übersicht über CV Einstellungen was welcher Punkt bewirkt?
Ist einen Fahrsoundabfolge abhängig von der Motorkennlinie?

Bitte helft mir.

Besten dank Sebastian


majordexta

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz