RE: Sylt Shuttle

#1 von tennisidefix , 13.06.2013 20:28

Hallo Modellbahnfreunde,
ich war über Pfingsten an der Nordseeküste und nahm auch die Gelegenheit war mit dem Zug über den Hindenburgdamm zu fahren. Es war ein einzigartiges Erlebnis das Watt und den Zug aus dem Auto zu betrachten. Aber nun ein paar Bilder davon.
So etwas könnte man auch auf der Modellbahnanlage darstellen.
Im Bahnhof steht ein Zug der NOB in Richtung Hamburg abfahrbereit.



Das Signal steht auf Fahrt nun kann es losgehen.




Das kleine BW in Niebüll beherbergt alle 218er die täglich in Doppeltraktion zwischen Sylt und Niebüll pendeln.




Der Gegenzug aus Westerland kommt uns entgegen.


Eine Drehscheibe und der dreiständige Lokschuppen mit dem Wasserturm ist, von einem vermutlich größeren BW, noch übriggeblieben




Grüsse
Wolfgang


Eingleisige C Gleis Anlage
viewtopic.php?p=749901#p749901
N-Plan
https://www.stummiforum.de/
Wolfsweiler N
Wolfsweiler N Verkabelung 09.05.23


 
tennisidefix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.083
Registriert am: 29.12.2009
Ort: München
Spurweite H0, N
Steuerung IB2neo Uhlenbrock
Stromart DC, Digital


RE: Sylt Shuttle

#2 von rhb651 , 13.06.2013 22:01

Allegra Wolfgang,

ein schöner bebilderter Bericht.

Da muss ich mal schaun, ob es Ende Juni bei der Vereinafahrt auch brauchbare Bilder gibt (okay, mehrheitlich ist die Strecke natürlich im Tunnel).


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.736
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz