RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7051 von GSB , 31.05.2020 23:58

Hallo Clemens,

Nein, der Burgberg ist noch unverändert bei der Altanlage. Das Zimmer dort hatte ich vor ein paar Jahren blau gestrichen 🖌 - und nachdem mir das so gut gefallen hatte, dann den gleichen Farbton für das neue Modellbahnzimmer genutzt.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7052 von KBS-973 , 01.06.2020 20:41

Hallo Matthias,

das Eck mit dem Bach ist dir wieder sehr gut gelungen. Auch das kleine Kirchlein gefällt mir. Das mit dem Rasenmäher ist schon stimmig. Meine Frau kann sich auch seelenruhig sonnen, während ich mähen muss 😂

Gruß Florian


 
KBS-973
InterRegio (IR)
Beiträge: 149
Registriert am: 13.08.2015
Gleise K Gleis
Spurweite H0
Steuerung Mobile Station
Stromart AC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7053 von GSB , 02.06.2020 19:27

Hallo liebe Stummis,

grad hat mich die Bastellust echt extrem gepackt. Aber muß es ja auch ausnutzen, bevor es da am Dachboden wieder unerträglich heiß wird...

@ Florian:
Schön daß Du mir bei der Situation mit den beiden Mädels und dem Rasenmäher zustimmst.

Hab zunächst den vorderen Hang rechts vom Bach mit dem Gestrüpp zugewuchert:





Dann nen Mülleimer mit Müll gefüllt und am Bahnsteig positioniert:



Dann an dem Plätzle an der Kapelle weiter gebastelt: noch mehr baufälliger Zaun, noch mehr zugewuchert, noch mehr Absperrzäune... Katja schaut grad nach nem schönen Fotomotiv (Blick runter auf Bettingen und den WoMo-Platz bzw. rüber zum Hotel), während Ute gerade im Reiseführer die Geschichte der kleinen Kapelle nachliest:





Wünsch Euch eine gute Woche!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7054 von Heldvomerdbeerfeld , 02.06.2020 19:38

Ah Matthias, ich beneide dich gerade um deine Bastelmöglichkeit!

Das Bacherl schaut jetzt schon sehr schön aus, wenn man da jetzt dann noch ein paar größere Büsche hinstellt und vielleicht auch einen Baum (?).... toll!
Auch die zwei Damen da am Bankerl an der Absperrung oder noch besser: der Mistkübel mit Mist drinnen - sehr cool!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7055 von blader2306 , 02.06.2020 20:51

Moin Matthias,

Zitat von GSB im Beitrag GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

Hab mich für eine eher Barocke Farbgebung entschieden - so sieht die kleine Kapelle nun ganz harmonisch in der Landschaft aus:



Das ist doch wohl eher eine GSB-Farbgebung
Aber natürlich ein schöner kleiner Blickfang

Die Idee mit dem kaputten Zaun finde ich cool, schön dargestellt ist dann auch der Zaun-Ersatz aus Baustellenabsperrungen. In der Realität ist sowas natürlich immer nicht schön in einer ansonsten schön anzusehenden Umgebung, aber in deinem Fall eben sehr vorbildgetreu nachgebildet.

Insgesamt macht die ganze Ecke jetzt einen tollen harmonischen Eindruck, mit dem kleinen Bahnhaltepunkt, dem Bach mit seinem kleinen Tümpel und die kleine Kapelle als Sehenswürdigkeit - top


Viele Grüße, Jan


Hier geht's zur Ferienregion Steinbach:


 
blader2306
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.266
Registriert am: 10.09.2012
Ort: Rheine
Gleise K- und C-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart AC


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7056 von GSB , 03.06.2020 22:21

Hallo liebe Stummis!

@ Michael:
Busche & Bäume kommen noch wenn ich genauer weiß wie da alles wird...
Auf den fehlenden Müll hatte meine Freundin hingewiesen.

@ Jan:
Nee, hab mich schon eher von unseren barocken Schlössern & Kirchen inspirieren lassen.
Freut mich daß Dir die Ecke gefällt. Und gerade den Kontrast mit den Baustellenabsperrungen vor dem kaputten Zaun mag ich - mag nicht nur die typische "heile Welt" wie auf vielen Anlagen...

Das neugestaltete Eckle lockt auch gleich die Eisenbahnfotografen:



Ist schon nen schönes Motiv der alte Triebwagen!



Aber auch von anderer Position echt schön:



Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7057 von Wolfgang44 , 04.06.2020 10:07

Hallo Matthias,
das ist wirklich eine tolle Fotostelle geworden, wobei da der Bach leider nicht mit drauf kommt
Ich bewundere ein ums andere mal Deine tollen Einfälle und auch die Energie immer wieder bestehendes noch zu verbessern.
Die neue Haltestelle und der Bach


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7058 von punch , 04.06.2020 11:24

Moin Matthias,

die Fotostelle macht sich
Das neue Gleis führt derzeit noch in´s Nirvana, richtig?
Ich würde den Gleisbogen noch mit einer Geschwindigkeitstafel aufhübschen und ein Einfahrsignal / Trapeztafel würde sich auch noch gut machen.
Jedenfalls kannst Du die Ausflüglerzüge jetzt auf dem neuen Gleisabschnitt hinterstellen, wenn die Touris die Burg erklimmen.

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.095
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7059 von scientific , 04.06.2020 11:32

Hallo Matthias!

Wirklich schöne Fotostelle. Eine Frage, sind das solche Felsen, wo normalerweise Weinkorken abgebaut werden? Ich hörte schon von solchen Lagerstätten...

lg jakob


Mein Projekt: Steyrtalbahn in H0e
1. Bahnhof: Agonitz
viewtopic.php?f=170&t=178847



Meine Eisenbahn-Videos
Und meine Modellbahn-Videos auf Peertube

Agonitz auf Pixelfed


 
scientific
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 323
Registriert am: 30.01.2019
Gleise selbstgenagelt Code 55
Spurweite H0e
Steuerung Opendcc, Rocrail Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7060 von Dwimbor , 04.06.2020 15:21

Hallo Matthias,
nachdem es bei mir die letzten Wochen nicht mehr vorn ging, sehe ich, dass Du um so eifriger warst.
Sieht toll aus, besonders diese Perspektive hat was, wie die Gleise da nach hinten im Wald verschwinden. Auch der Haltepunkt ist vom Feinsten.

Zitat







Aber auch die Kapelle mit der provisorischen Absperrung ist eine schöne Szene. Die Kapelle hab ich schon mal irgendwo gesehen, von welchem Hersteller war sie doch gleich?

@Jakob:
Wahrscheinlich gehören zu Weinkorkenfelsen dann auch ein entsprechender Modellweinberg, dann können die Flaschenkorken für die Abfüllung direkt vor Ort abgebaut werden...
Habe heute in Miba Spezial 122 übrigens was interessantes gesehen: Felsen aus Holzkohle...


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7061 von E 44 , 04.06.2020 15:52

Moin Matthias,

die Perspektive hat schon was, da geb ich meinem Vorschreiber Recht.

Wenn du es hinbekommst, noch etwas weiter den Bach hinunter zugehen, bekommst du vll ein noch besseres Bild.
Vorteil, der Bach ist mit im Bild, den hast du ja gut macht, ebenso das umgebene "Ufer".


Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund

Besucht mich doch in "Liebernich"



Testkreis


 
E 44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.951
Registriert am: 03.05.2013
Ort: Celle
Gleise Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 Fahren-z21 Schalten
Stromart Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7062 von GSB , 05.06.2020 08:32

Guten Morgen liebe Stummifreunde,

freut mich, daß die neue Fotostelle bei Euch auch so gut ankommt!

@ Wolfgang:
Ja das Ausgestalten ist halt meine Leienschaft - und es wertet die Altanlage nochmal auf, so daß ich die nächsten Jahre da noch viel freude dran haben werde!
Werd beim nächsten Mal testen ob ich den Bach noch mit drauf bekomme.

@ Patrick:
Das abzweigende Gleis führt zur Ladestelle für Holz o.ä., also nur Rangiergeschwindigkeit.
Aber Geschwindigkeitstafeln etc. stehen schon noch auf der Liste für die Altanlage.

@ Jakob:
Ja genau, das abgebaute Gestein kann für derartige Spezialzwecke verwendet werden. Hier vor Ort gerne von der kleinen Whiskydestillerie.

@ Michael:
Ja das mit dem engen Einschnitt im Wald und dahinter der Brücke war schon immer eine meiner Lieblingsperspektiven. Aber leider nur selten fotografiert & gezeigt, da es ja jahrelang nur ein halbfertiges Eck war...
Die Kapelle ist ein kleiner Lasercut-Bausatz von Model Scene. Findet man hier im Forum (in anderen Farbgestaltungen) auch beim Toni in Müselbach oder am Lago Maggiore.
So Holzkohlefelsen hab ich auf ner Ausstellung schon live gesehen, samt Bauvorführung. Kommt gut rüber!

@ Raimund:
Werd mal schauen, wie ich den Bach besser mit aufs Foto bekomme.

Was ein Fotograf ja auch immer gern hat, ist ein schöner Vordergrund. Und da der schöne Artitec-Hänger da neben dem Schweinestall unterm Baum eigentlich viel zu versteckt steht, hab ich ihn mal da oben plaziert:



Jetzt kann man auch das Kätzle besser erkennen:



Okay - aber es fehlt noch was... Vielleicht ein Holzstapel...?



Wenn könnte den Hänger auch drehen...



Auf jeden Fall schon ganz gut. Das Holz muß noch bissle verwittert werden und Buschwerk fehlt auch noch...



Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7063 von Zillerkrokodil , 05.06.2020 10:09

Bild 2 in Beitrag 7053

Das Wildgras mitder Felswand im Hintergrund und der Bahnstrecke dazwischen, macht sich richtig gut !



LG Zillerkrokodil


Gegen die Qualhaltung von Krokodilen in Käfigen und Vitrinen !

RE: Das Felsenregal
RE: Die Sheep-Rail-Company (H0e)
Modell-Überland-Straßenbahnanlage "Neustift im Stubai"


 
Zillerkrokodil
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 495
Registriert am: 30.05.2019
Ort: Hall in Tirol
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7064 von Frank K , 05.06.2020 10:44

Servus, Matthias,

einfach eine sehr stimmungsvolle Szenerie, die neue Fotostelle Und insbesondere der kleine Triebwagen macht sich da sehr gut

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.279
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7065 von Vorarlberg-Express , 05.06.2020 12:11

Hallo Matthias,
Schön ist sie geworden, die neue Fotostelle. Wenn dann der Bereich vor dem BÜ auch noch gestaltet (begrünt?) ist, bist du noch freier in der Motivwahl.

Solche Bilder wie mit dem Artitec-Hänger liebe ich: Vordergrund in gestalteter, stimmiger Landschaft, im Hintergrund noch die Bahn wo vielleicht "ganz zufällig" was vorbeikommt. Aber auch ne Herausforderung: Tiefenschärfe auf den Bildern, und hinterher findet sich leider (bei mir) oft irgendeine vergessene Kleinigkeit, die die Illusion zerstört, z. B. eine umgefallen Figur, ein Stück fehlender Hintergrund o.ä. .
Mit was für einem Foto machst du die Bilder?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.214
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7066 von GSB , 06.06.2020 18:40

Hallo zusammen!

@ Zillerkrokodil:
Ja gefällt mir auch gut! Nur leider hatte da Heki mal die Farbgebung des Wildgrases trotz gleichen Namens /Nummer mal verändert - die zuerst gekaufte Packung (links auf dem genannten Bild zu sehen) war noch lebendiger von den Farben.

@ Frank:
Das wird sicherlich eine meiner bevorzugten Fotostellen in der nächsten Zeit! Und den kleinen Spreewälder ich sehr...

@ Gerhard:
Hab ne Lumix TZ22 Kompaktkamera bzw. seit ner Weile auch den Nachfolger TZ71 und bin top zufrieden.
Bei dem Bereich vor dem Bü hab ich schon mal angefangen:



Ist ziemlich mit Gestrüpp zugewuchert - aber die Bahnmeisterei hat kürzlich entlang des Gleises etwas freigeschnitten.

Beim Holzstapel ist auch ein erster Busch angewachsen:



Und ich hab mal aus Restbeständen ein kleines Wäldchen neben der Kapelle angepflanzt:







Muß das noch auf mich wirken lassen - sind halt alles andere Bäume als sonst auf der Anlage zu finden...

Wünsch Euch nen schönes Restwochenende,

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7067 von inet_surfer88 , 07.06.2020 09:55

Hallo Matthias,

du baust von der Ausgestalltung her ja immer auf der Höhe der Zeit, also alles moderne muss auf die Anlage. Müsstest du dann nicht aus aktuellem Anlass den Abstand deiner Wohnmobile auf dem Campingplatz erhöhen????? Ich meine da darf momentan nur jeder zweite Platz belegt sein, wenn ich mich nicht täusche??? Auf dem Bild im letzten Beitrag wirkt das doch etwas zu dicht gedrängt.

Ok, nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag. Wäre in Sachen Aktuallität wohl doch etwas übertrieben.


Gruß Rüdiger


Mit der Bahn ins Feriendorf


Der Technik-Thread rund um die Steuerung von DCC-Loks mit dem Selectrix-System
Klick hier


inet_surfer88  
inet_surfer88
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.672
Registriert am: 15.11.2014
Spurweite H0
Steuerung Selectrix (Stärz)
Stromart DC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7068 von punch , 07.06.2020 12:35

Moin Matthias,

die Ausgestaltung nimmt doch schöne Formen an. Das Wäldchen gefällt mir, gerade weil es andere Bäume sind.
Dein Bachlauf hat ja doch ein deutliches Gefälle. Eigentlich müssten da noch ein paar kleine Wellen, Verwirbelungen oder etwas in der Art drauf? Mit Window Color oder Watte (ich habe irgendwo noch von MZZ, bei Bedarf kann ich die abtreten, ich brauche sie nicht mehr).

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.095
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7069 von Dwimbor , 07.06.2020 12:42

Zitat

Dein Bachlauf hat ja doch ein deutliches Gefälle. Eigentlich müssten da noch ein paar kleine Wellen, Verwirbelungen oder etwas in der Art drauf? Mit Window Color oder Watte.



Ich habe bei mir - ihr beide kennt ja die Anlage - Noch Wasser Effekt genommen und fand es eigentlich auch sehr gut.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7070 von Hartman , 10.06.2020 21:18

Jetzt muss ich doch auch hier mal herein schneien, schönen guten Abend zusammen!

Die Bäume sehen echt gut aus, besonders angetan hat es mir aber auch der Holzstapel. Der schaut echt schick aus. Den werde ich mal in Epoche III abkupfern... Sicherlich hat Opa noch eine alte Zeltbahn in seiner Rüstkammer an Stelle der modernen Schnickschnackplastikplane.

Die Korkfelsten wirken auch ziemlich gut. Das tolle an den Teilen ist ja, daß man sie in jede erdenkliche Farbe einfärben kann. Grundiert habe ich damals mit Games Workshop Chaos Black, und habe dann mit Farbe benetzten Schwämmen die Felsen in die Gewünschte Farbe getupft. Die Textur des Korks ist je nach Ausrichtung derart universell, daß eigentlich alles geht. Egal ob Wilder Westen, Schwarzwald oder Nordseeinsel.

Insgesamt eine verdammt schicke Fotostelle. Der Platz schreit eigentlich nach einer Webcam...

lg

Marc


#makemodelleisenbahngreatagain


 
Hartman
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 79
Registriert am: 24.04.2017


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7071 von GSB , 10.06.2020 22:03

Hallo liebe Stummis!

@ Rüdiger:
Ich hatte zwar meinen Aufenthalt an Pfingsten am Bodensee storniert, aber ein Kumpel war am Campingplatz. Die Stellplätze sind ganz normal besetzt, der Abstand reicht so - nur in den Sanitärgebäuden ist entsprechend Abstand einzuhalten und es herrscht Maskenpflicht.

@ Patrick:
Na ja, ist ja nur ein kleines Bächle mit wenig Wasser - da dürfte nicht allzuviel an Wellen & Verwirbelungen zu sehen sein.
Mit dem Wäldle hadere ich aber immer noch...

@ Michael:
Wie oben beim Patrick geschrieben dürfte bei dem wenigen Wasser im Bach kaum ein großer Effekt erkennbar sein.

@ Marc:
Den Holzstapel hab ich mal auf ner Börse mitgenommen, hatte mir gut gefallen.
Bei den Korkfelsen hab ich den Vorteil, daß die Originalfarbe schon recht gut dem bei uns vorkommenden Muschelkalk bzw. Jura entspricht und ich nichts färben muss.

Hab das -Wetter der letzten Tage genutzt, um den Rest der neuen Landschaftsteils zu gestalten. Nach dem Puzzeln mit diversen Styroporresten & Korkfelsen konnte ich heute dann mit Spachtelmasse "matschen":





Und so sieht's gerade aus der Preiserlein-Perspektive aus:



Muß mich ja beeilen, schließlich hat sich hoher Besuch in Ginzburg angekündigt...

Und auch gab's mal wieder ein neues kleines Detail. Nachdem der Mini vor dem Bauernhof wieder zurück in die Ecke neben den Schweinestall gewandert ist, war nun Platz für nen Kaminholzstapel unter dem vorgezogenen Dach:



Wünsch Euch nen schönen Feiertag,

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7072 von ManuG , 11.06.2020 11:38

Hallo Matthias,

das neue Eck auf deiner Anlage ist richtig gut geworden, die Vegtationsgestaltung und die ganzen kleinen Details um die Kapelle sind sehr überzeugend

Der Holzstapel passt super vors Bauernhaus, ist selber gemacht oder?


Gruß
Manuel

Meine Anlage: Kleinstanalge Alpenland in H0

viewtopic.php?f=64&t=161382


 
ManuG
InterCity (IC)
Beiträge: 636
Registriert am: 11.08.2018
Ort: Bayern
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7073 von ICE-TEE , 11.06.2020 11:52

Hi Matthias,

der Baunerhof gefällt mir richtig gut. Sehr schön und stimmig ausgestaltet. Wahnsinn wie Detailverliebt du arbeitest!
Holzstapel in H0...wusste gar nicht dass es sowas überhaupt gibt! Aber so kleine Details machen eben den Unterschied!

Was macht denn die Feuerwehr am Bauernhof?


MfG - Fabian


Eine moderne Epoche 5 Anlage entsteht - Link zur Anlage

Besucht meinen Youtube Channel - Dort gibts Videos zu meiner Anlage - Freue mich auf euer Abo


 
ICE-TEE
InterCity (IC)
Beiträge: 937
Registriert am: 23.06.2013


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7074 von Dwimbor , 11.06.2020 14:45

Zitat






Das ist aber ein sehr schönes Übersichtsbild, ich glaube, davon würde ich gerne öfter eins sehen... Das hilft ungemein bei der räumlichen Einordnung.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: GSB 》eine schmalspurige Privatbahn

#7075 von Heldvomerdbeerfeld , 11.06.2020 16:17

Matthias, hab ich dir schon kundgetan, dass ich dich um deinen aktuellen Landschaftsbau beneide?


Ja - ich glaube schon
Dennoch, noch einmal: da kann man sich super austoben, das hätte ich auch gerne noch einmal. Der Weg da oben von der Haltestelle weg schaut jetzt schon super aus!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


   

RE: 🍁🍁🍁 LagoMaggioreExpress | Hotelneubau auf der Alpe Bianco
Erzgebirgs-MoBa H0e - bis Weihnachten jeden Tag ein neues Bild

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz