RE: Dieses Mal fast richtig gemacht.

#1 von 118Fan , 18.07.2020 13:41


Hallo zusammen,

auch diesen Samstag, wie so oft, war der Autozug mit dem slowakischen Vectron angekündigt und er fuhr in einer für mich recht günstigen Zeitlage.
Grund genug also, zu versuchen, die Scharte von neulich wieder auszuwetzen, was fast perfekt gelang:




Nein, es ist nicht das selbe Bild - bitte GENAU hinschauen - es gibt Unterschiede!!
Weil der DGS 46190, so hieß er diesmal wegen früherer Trassenlage, einer RB auflief, kam er sehr langsam daher, daher sind die beiden gleich nacheinander geschossenen Bilder sehr ähnlich. Aber am rechten Bildrand bemerkt man den Unterschied.
Leider habe ich eben genau da, etwas geschlampt und den Zug abgeschnitten. Ganz dezent ging auch noch was beim Geraderichten verloren.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden, diesmal schön seitlich, so dass man die slowakische und englische Beschriftung lesen kann, sofern es der Dreck zulässt.
Eine Lokwäsche hätte der 383 206 vor dem besagten DGS 46190 sicher ganz gut getan. Vielleicht das nächste Mal, meine Herren?
Durchfahrt war 13:02 Uhr, und damit mit +224 unterwegs.

Hoffe, die Bilde gefallen ein wenig, der geneigte Betrachter mag für sich entscheiden, welches ihm besser gefällt.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Dieses Mal fast richtig gemacht.

#2 von WechselstromAlex , 22.07.2020 21:23

Zitat von 118Fan im Beitrag Dieses Mal fast richtig gemacht.

[color=#000080][size=120]
...
Eine Lokwäsche hätte der 383 206 vor dem besagten DGS 46190 sicher ganz gut getan. Vielleicht das nächste Mal, meine Herren?
Durchfahrt war 13:02 Uhr, und damit mit +224 unterwegs.
...


´
Hallo,

Du scheinst eine Fplo für den Autozug zu haben?!
Wäre es möglich diese zu posten? Danke!

Gruß
Alex


HO AC, 6021, MS zum Testen, Anlage im Bau


WechselstromAlex  
WechselstromAlex
InterRegio (IR)
Beiträge: 223
Registriert am: 13.11.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Dieses Mal fast richtig gemacht.

#3 von 118Fan , 22.07.2020 21:26

Hallo Alex,

die HATTE ich per Whatsapp bekommen.
Nutzt aber nix, der Zug wird ad-hoc immer neu eingelegt und meistens auch mit neuer Zugnummer.
Also: neue Zugnummer und neue Trasse.
Wäre sinnlos. Siehe auch meinen heutigen Beitrag, da isser auch wieder dabei!
Außerdem veröffentliche ich so etwas aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht. Die AG versteht da keinen Spaß.

Sorry.

VG

Stefan


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Dieses Mal fast richtig gemacht.

#4 von WechselstromAlex , 22.07.2020 21:37

Hi,

die Zugnummer hat er aber schon im Januar gehabt
Aber ist ok!

Gruß
Alex


HO AC, 6021, MS zum Testen, Anlage im Bau


WechselstromAlex  
WechselstromAlex
InterRegio (IR)
Beiträge: 223
Registriert am: 13.11.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Dieses Mal fast richtig gemacht.

#5 von 118Fan , 22.07.2020 21:44

schau in meinen heutigen Beitrag = selber Zug, TOTAL andere Zugnummer.
Klar - es gibt immer mal wieder die selbe, manchmal sogar mehrere Tage hintereinander. Da wird eben entsprechend aus dem Pool gegriffen.
Aber heute war eine total ungewohnte Nummer für DEN SELBEN Zug!!

Mir wär es ja auch lieber, er tät jeden Tag mit der selben Nummer zur selben Planzeit kommen.
Aber es ist eben ein Bedarfszug, der ac-hoc eingelegt wird.
Der hieß auch schon 46192, oder 46194, heute eben 41991. C'est la vie.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

RE: Rangierbahnhof München Allach
Heute mal wieder was altbewährtes in Göppingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz