RE: Antenne Ersatzteil wechseln für DB 294 von Brawa 41518

#1 von Signal-Fz1 , 21.12.2020 19:09

Guten Abend,

mir ist ein kleiner Unfall passiert und nun hat meine Baureihe 294 von Brawa 41518 eine schiefe Antenne. Jetzt habe ich in die Ersatzteilliste geschaut und auch in die Zeichnung dafür, nun ist die Zeichnung nicht ganz übereinstimmend mit dem Modell was ich besitze.
Die große Antenne die ich auf dem Bild markiert habe ist betroffen. In der Zeichnung der Ersatzteilliste ist sie nicht vorhanden. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen oder hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Ist die Antenne austauschbar? Sie auf gut Glück abzuziehen wäre wohl auch keine gute Idee.

Antenne:
https://s12.directupload.net/images/201221/z3eldgin.jpg

Ersatzteilliste:
https://s12.directupload.net/images/201221/4rbk3mu4.png


 
Signal-Fz1
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 26.07.2018
Gleise Roco
Spurweite H0
Steuerung DR5000
Stromart DC, Digital


   

alte Märklin Metall-Kupplung tauschen. Welches Werkzeug?
Engleisen 4-achsige Umbauwagen Mä-413XX

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz