RE: suche nach einer Diorama Vitrine 160 x ca 40 cm?

#1 von rainer123 , 21.08.2017 11:23

Moin Moin,

statt meine Züge in einer Vitrine auszustellen, möchte ich gerne themenbezogen Diorama-Virtinen von ca. 160 x 35 oder 40 cm bauen.
Hat evtl. einer von Euch eine Idee, woher ich solch eine Fertigvitrine für diesen Zweck bekommen könnte?
Irgendwie finde ich da nicht das Richtige.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.


liebe Grüße

Rainer


 
rainer123
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 306
Registriert am: 13.10.2014
Spurweite H0
Stromart AC


RE: suche nach einer Diorama Vitrine 160 x ca 40 cm?

#2 von Dreispur , 21.08.2017 11:54

Hallo !

Bei eingabe Googl
Tischvitrine Schauvitrine


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...98933-249-18206

Könnte was dabei sein .


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.359
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: suche nach einer Diorama Vitrine 160 x ca 40 cm?

#3 von rainer123 , 21.08.2017 13:43

Moin Anton,

ich dachte an sowas




liebe Grüße

Rainer


 
rainer123
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 306
Registriert am: 13.10.2014
Spurweite H0
Stromart AC


RE: suche nach einer Diorama Vitrine 160 x ca 40 cm?

#4 von katzenjogi , 22.08.2017 01:20

Hallo Rainer,

Du möchtest also quasi die leere Vitrine dann selbst gestalten, was das Diorama betrifft? Da bleibt dann eigentlich nur der Besuch beim Tischler oder bei den diversen Vitrinen-Anbieter wie Vitrinen-Schmidt (www.vitrinenschmidt.de), die auch Kundenwünsche nach Maß anfertigen. Hier war auch schon mal jemand im Forum unterwegs, der solche ähnlichen Dioramen-Vitrinen zum Kauf angeboten hat. Die waren von ihm allerdings schon fertig gestaltet, und ich finde den Thread leider nicht wieder.... ops:

Liebe Grüße

Jürgen


 
katzenjogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.665
Registriert am: 13.04.2007


   

Kleine Rettungswache Stenkelfeld (m. 20 Bildern)
Umweltverschmutzung im Hafenbecken

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz