Vorbildliche Zugbildung Nightjet

Bereich für alle Themen der vorlbildgerechten Modellbahn, wie Zugbildungsvorschläge, Vorbildinformationen oder Betriebsabläufe im Vorbild und Ihre Umsetzung bei der Modellbahn.
Benutzeravatar

piefke53
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 307
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 21:18
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Wohnort: St. Andrä-Wördern, Niederösterreich
Alter: 67
Österreich

Re: Vorbildliche Zugbildung Nightjet

#26

Beitrag von piefke53 »

Hallo ... (hier könnte Dein Name stehen ...)

die aktuelle Wagenreihung kannst Du hier sehen:

https://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.php ... =&rok=2020
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred



Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

218er
InterCity (IC)
Beiträge: 985
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 11:03
Nenngröße: H0
Wohnort: Württemberg, wo sonsch?
Alter: 34
Deutschland

Re: Vorbildliche Zugbildung Nightjet

#27

Beitrag von 218er »

Brianmcfly hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 10:49 Wie ist denn die Wagenbildung in diesem Nightjet? Wo kann ich sowas nachschauen?
Hallo,

hier zum Beispiel https://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.php ... 19&lang=de allerdings steht da (noch) nix von Amsterdam und ich weiß auch nicht ob die Wagenreihung denn so bleibt...
Bauroiha Zwoihondertachzäh mitm TB 11….oifach a sauguade Maschii!

Brianmcfly
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 300
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:27
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Maerklin Central Station 3
Wohnort: Rotterdam
Kontaktdaten:
Niederlande

Re: Vorbildliche Zugbildung Nightjet

#28

Beitrag von Brianmcfly »

218er hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 08:28
Brianmcfly hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 10:49 Wie ist denn die Wagenbildung in diesem Nightjet? Wo kann ich sowas nachschauen?
hier zum Beispiel https://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.php ... 19&lang=de allerdings steht da (noch) nix von Amsterdam und ich weiß auch nicht ob die Wagenreihung denn so bleibt...
Ja, das ist eine gute Frage. Wir werden es dann sehen. Ist ja bald soweit.

Ich vermute aber das ich mich schonmal drum kuemmern kann welche der Wagen ueberhaupt verfuegbar sind...


Gruesse aus Rotterdam

Brianmcfly ...
Antworten

Zurück zu „Vorbildgerechte Modellbahn“