RE: Wann liefert LGB???

#1 von gamsbock ( gelöscht ) , 07.03.2008 12:00

Hallo
Hat jemand mal was gehört wann die V200 von Lehmann ausgeliefert wird?
Ich habe vorletztes Jahr 3 Stück bestellt und würde Sie gerne diesen Sommer in meinem Garten sehen

Gruß aus Marburg

Martin


gamsbock

RE: Wann liefert LGB???

#2 von Weltenbummler , 08.03.2008 09:50

Frag doch mal bei Märklin nach wann die die LGB Sachen liefern


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Wann liefert LGB???

#3 von Karlheinz Hornung ( gelöscht ) , 08.03.2008 10:50

Hallo,

ich würde erst einmal überprüfen ob das Modell überhaupt noch ernsthaft geplant ist und ob Deine Bestellungen nach all den Wirren überhaupt noch existieren. Hat Dein Händler eine entsprechende Rückstandsliste ?

Wenn es Piko nicht gäbe wären die LGB Vollspurmodelle sicher schon Geschichte. Und vielleicht will Märklin seiner Hübner V 200 ja gar keine hauseigene Konkurrenz machen. Da Märklin bisher noch nicht einmal über die LGB Webseite verfügen kann erwarte ich in den nächsten zwei Jahren eher nichts.


Karlheinz Hornung

RE: Wann liefert LGB???

#4 von ozoffi ( gelöscht ) , 08.03.2008 20:13

Hallo!
Es gibt zwar einen Neuheitenprospekt 2008, in dem die V200 abgebildet ist ... aber Papier ist ja bekanntlich geduldig ...


ozoffi

RE: Wann liefert LGB???

#5 von Kalle ( gelöscht ) , 04.05.2008 19:50

Hallo,die 220 soll voraussichlich im August geliefert werden.Letzte Mitteilung von LGB.Stand 03.05.2008.Preis UVP 564 Euro mit DCC Schnittstelle..Gruss Kalle

21940 DB Diesellok 220 076-4 Epoche IV 564,00 € Monat 8.

Aber daran glaube ich nicht,


Kalle

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz