RE: Suche nach Flachwagen der ÖBB in H0e

#1 von M a r t i n ( gelöscht ) , 01.05.2009 10:55

Hallo

Ich suche nach einem Flachwagen der ÖBB in H0e, der einen "Normalspur" Wagen, hier H0, huckepack nehmen kann.
Auf den Schmalspurbahnen im Waldviertel in NÖ sind solche Wagen früher gelaufen.

Weiss jemand ob irgend ein Hersteller solche Wagen, Ep.III oder IV, im Angebot hat, oder kennt gute Fotos im Web, um solche Wagen selbst zu bauen ?

Gruss Martin


M a r t i n

RE: Suche nach Flachwagen der ÖBB in H0e

#2 von rolfuwe ( gelöscht ) , 01.05.2009 14:11


rolfuwe

RE: Suche nach Flachwagen der ÖBB in H0e

#3 von M a r t i n ( gelöscht ) , 01.05.2009 23:24

Hallo Rolf-Uwe

Danke für den Tip.

Dadurch bin ich schließlich auf den für mich "passenden" Wagen L291901 gestoßen.

Gruss Martin


M a r t i n

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz