RE: Frage zu Lemsch-Modelle

#1 von ruedi71 , 25.11.2011 10:41

Kann mir Jemand zu den Verkaufsgepflogenheiten von http://www.lemsch-modelle.de/ etwas sagen. Ich hatte im Spätsommer Kontakt zu Herrn Lemmens. Seit der Bestellung und der Bezahlung der Modelle ist seit gut 2 Monaten keinerlei Kontaktaufnahme mehr zu ihm möglich. Auf die bezahlten Modelle warte ich seither vergebens


ruedi71  
ruedi71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos
Stromart AC, Digital


RE: Frage zu Lemsch-Modelle

#2 von acbahner2005 , 25.11.2011 12:07

Moin XX?,
hätte dich ja gerne mit einer persönlichen Anrede angesprochen,
aber hierauf wird ja anscheiend kein Wert gelegt.
Habe bisher öfters bei Herr Lemmens bestellt und nach langer, langer Wartezeit auch die Objekte der Begierde bekommen.
Man muss halt regelmäßig mal anrufen (mehrmals probieren) und Ihn erinnern.

Gruß und


mit modellbahnerischen Grüßen

Manuel

Meine Anlage: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...4&hilit=erlenau

Mein H0e Bahnhof: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...lit=h0e+bahnhof


 
acbahner2005
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.057
Registriert am: 13.08.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2/3, Can Digital, WDP
Stromart AC, Digital


RE: Frage zu Lemsch-Modelle

#3 von ruedi71 , 25.11.2011 12:55

Vielen Dank für die Nachricht. Nachdem vor der Bestsellung von ihm per E-Mail innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort kam, reagiert er nun schon seit 2 Monaten (nach Bezahlung) weder auf E-Mail, Telefon noch auf Briefe! Das macht mich schon etwas nachdenklich, insbesondere nachdem die Ware - nach seinen Angaben - auf Lager ist...

Rüdiger


ruedi71  
ruedi71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz