RE: Meine Kellerwelt in H0

#851 von baureihe482 , 27.05.2015 21:59

Zitat von gimly
Gibt es schon was neues, bei dir?


Ähhh... Stefan hat ne neue Kellerwelt, die ist in seiner Signatur verlinkt.



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Meine Kellerwelt in H0

#852 von Bastelsepp ( gelöscht ) , 29.05.2015 22:29

Hallo,

die Kriterien für die Berufung in die Ruhmeshalle werden sich mir angesichts solcher Anlagen wohl nie erschließen.

Gruß
Josef


Bastelsepp

RE: Meine Kellerwelt in H0

#853 von BernhardN , 25.09.2015 15:03

Zitat von Bastelsepp

die Kriterien für die Berufung in die Ruhmeshalle werden sich mir angesichts solcher Anlagen wohl nie erschließen.


Berechtigter Auslöser für die "Beförderung" war der zu Anfang gezeigte Modellbahnhof "Stuttgart 21", ein optisch ungewöhnliches und modellbauerisch sehr schön umgesetztes Stück Bahn - siehe die ersten Seiten des Threads. Daraus und drumherum wuchs dann allerdings irgendwie ein Moloch an Modellbahn, aber immer noch mit interessanten Ansätzen, auch modellbauerisch. Ich persönlich hab's jedenfalls gern und mit einer gewissen Spannung gelesen, was Stefan da alles ausprobiert. Jetzt halt in seinem neuen Thread.


Grüße aus OBB,
BernhardN

Liste "Lazarettwagen/-züge, Fahrzeuge mit Rotkreuz-Bezug"
Weitere von mir gepflegte Links/Themen/Listen/FAQs befinden sich in Überarbeitung.


 
BernhardN
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 443
Registriert am: 06.01.2013


RE: Meine Kellerwelt in H0

#854 von mef-kinzigtal , 21.07.2019 10:46

Hallo Stefan,
tolle Anlage, gefällt mir sehr was du da so baust.
Ich hätte eine Frage, suche für meine Epoche VI Anlage Tunnelportale und die die du bei der ICE Brücke verbaut hast gefallen mir sehr gut.
Sind das Fertigteile oder hast du die selbst hergestellt?
Kannst du mit falls es einen gibt den Hersteller nennen?
Grüße
Florian


www.mef-kinzigtal.de
Nachbau eines Bahnhofes in Epoche III der KBS 721 sowie Bau einer 130 Quadratmeter Anlage in Epoche V -VI (nur verkehrsrot)


mef-kinzigtal  
mef-kinzigtal
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 76
Registriert am: 13.10.2007
Homepage: Link
Gleise Peco
Spurweite H0e
Steuerung win digipet
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz