Zitat von gimly
Gibt es schon was neues, bei dir?
Ähhh... Stefan hat ne neue Kellerwelt, die ist in seiner Signatur verlinkt.
Zitat von gimly
Gibt es schon was neues, bei dir?
Ähhh... Stefan hat ne neue Kellerwelt, die ist in seiner Signatur verlinkt.
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | 2x CS2 und Apps |
Stromart | AC |
Hallo,
die Kriterien für die Berufung in die Ruhmeshalle werden sich mir angesichts solcher Anlagen wohl nie erschließen.
Gruß
Josef
Zitat von Bastelsepp
die Kriterien für die Berufung in die Ruhmeshalle werden sich mir angesichts solcher Anlagen wohl nie erschließen.
Berechtigter Auslöser für die "Beförderung" war der zu Anfang gezeigte Modellbahnhof "Stuttgart 21", ein optisch ungewöhnliches und modellbauerisch sehr schön umgesetztes Stück Bahn - siehe die ersten Seiten des Threads. Daraus und drumherum wuchs dann allerdings irgendwie ein Moloch an Modellbahn, aber immer noch mit interessanten Ansätzen, auch modellbauerisch. Ich persönlich hab's jedenfalls gern und mit einer gewissen Spannung gelesen, was Stefan da alles ausprobiert. Jetzt halt in seinem neuen Thread.
Grüße aus OBB,
BernhardN
Liste "Lazarettwagen/-züge, Fahrzeuge mit Rotkreuz-Bezug"
Weitere von mir gepflegte Links/Themen/Listen/FAQs befinden sich in Überarbeitung.
Hallo Stefan,
tolle Anlage, gefällt mir sehr was du da so baust.
Ich hätte eine Frage, suche für meine Epoche VI Anlage Tunnelportale und die die du bei der ICE Brücke verbaut hast gefallen mir sehr gut.
Sind das Fertigteile oder hast du die selbst hergestellt?
Kannst du mit falls es einen gibt den Hersteller nennen?
Grüße
Florian
www.mef-kinzigtal.de
Nachbau eines Bahnhofes in Epoche III der KBS 721 sowie Bau einer 130 Quadratmeter Anlage in Epoche V -VI (nur verkehrsrot)
Homepage: | Link |
Gleise | Peco |
Spurweite | H0e |
Steuerung | win digipet |
Stromart | DC |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |