Hallo Michael,
die zweiflügelig gekuppelten Formsignale (Hp0/Hp2) werden genau so dargestellt - ein dünner Strich von der Wurzel des senkrechten zum Ende des waagrechten Flügels. Schaue Dir einfach mal ein paar Planungen hier an, auf mein Hochzolligen-Lohheim habe ich ja schon verwiesen.
Die Einfahrsignale in Kilometrierungsrichtung heißen A, B, C, D und E (am Gegengleis bei GWB AA, BB, CC, DD, EE) - Durchgangsbahnhöfe mit mehr als fünf von einer Seite einmündenden Linien sind wohl sehr selten. In der Gegenrichtung stehen dann F (sorry, gestern mein Fehler), G usw. - für alle gilt ein ausreichender Gefahrenpunktabstand! Das sieht bei Dir extrem knapp aus; Rangierhalttafeln brauchst Du jedenfalls nicht, weil wegen der eigenen Ziehstümpfe definitiv nicht über die Einfahrweichen hinaus rangiert zu werden braucht.
Dein P6 steht zu weit links - da kommen auch noch die Ausfahrten auf P4 und P5 vorbei! Auch ist im Gleisplan 9 anders angebunden als im Schema, womit Zugfahrten in/aus 6 keinen Flankenschutz gegen 7/8 mehr haben. Dann braucht es dort aber ein Sperrsignal!
N1 hat im Plan dafür unnötig eines, bei N2 fehlt es. Auch würde ich N1 bis N4 nicht auf Höhe von N10 sonder auf jener von N5/6 (Gruppenausfahrsignal) aufstellen - Du verschenkst unnötig Nutzlänge, und bzgl. Durchrutschweges bleiben immer noch genügend gleichzeitig mögliche Ein- und Ausfahrten übrig.
Hinter dem Abzeig von 10/11 von 1 wird noch ein feststehender Zs3 mit Kennziffer 3 benötigt (Einfahrt in ein Stumpfgleis).
Grüße aus Nürnberg,
Alexander