RE: Spur Z Kofferanlage

#1 von trasher89 ( gelöscht ) , 19.01.2014 22:23

Hallo liebe Modellbaufreunde!
Mein Name ist Dominic und ich komme aus dem schönen Schwabenland genau genommen aus dem nebligen Ulm.

Hier möchte ich euch gern meine Kofferanlage präsentieren. Es werden denke ich auch noch einige folgen.
Diese Anlagen werden dann auch bei einem bekannten Onlineauktionshaus versteigert^^
Aus dem einfachen Grund weil mir der Bau viel spass macht und ich in meiner 2 Zimmer Bude nicht soviel Platz habe, und ausserdem mag ich es anderen eine Freude zu machen

Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben, ich freue mich auf euch und eure Kommentare.
Ach ja, wie kann ich denn Bilder hochladen .jpg geht leider nicht oder ich bin zu dämlich dazu.
Ich hoffe ich kann die Bilder von einer externen website einbinden.



Hier noch ein paar Bilder.

http://www.directupload.net/file/d/3507/e4wbik82_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3507/zk32rzsw_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3507/egmckins_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3507/mylzd45q_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3507/idqymhgp_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3507/gpuk543i_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3507/54klc7df_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3507/mm7ihnvj_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3507/3qjuy8ld_jpg.htm" border=0>

Viele grüße
Dominic


trasher89

RE: Spur Z Kofferanlage

#2 von FleischmannBahner , 19.01.2014 22:35

Dominic

Zwar bin ich kein Z-Bahner, trotzdem finde ich die Anlage SUPER
Die Details sind auch sehr schön, obwohl der Zug etwas zu schnell unterwegs war...
Mach weiter so

Grüße, Wilhelm

P.s.: Pro bild einmal img machen, nicht für mehrere!


Auf dem Weg zur Modellbahn :D

Meine Anlagenplanung - aktuell leider auf Eis gelgt


FleischmannBahner  
FleischmannBahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 408
Registriert am: 20.12.2013
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Spur Z Kofferanlage

#3 von Nichteisenbahner ( gelöscht ) , 19.01.2014 22:38

Hi
und herzlich wilkommen!

Zitat von trasher89
Ach ja, wie kann ich denn Bilder hochladen .jpg geht leider nicht oder ich bin zu dämlich dazu.

Das geht so: viewtopic.php?f=30&t=30285



Gruß
Martin


Nichteisenbahner

RE: Spur Z Kofferanlage

#4 von trasher89 ( gelöscht ) , 23.01.2014 00:11

Danke für das herzliche Wilkommen!
z.Z. arbeite ich auch an einem interessanten Projekt, Bilder folgen demnächst^^

Viele Grüße
Dominic


trasher89

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz