RE: Meine Spur Z Kofferanlage

#1 von Alexbahner ( gelöscht ) , 19.08.2011 13:00

So wollte einfach mal die Vorschritte meiner Spur Z Kofferanlage hier reinstellen.

Es ist meine erste Kofferanlage deswegen auch erst mal etwas kleiner ausgefallen.

Hier kommen die Bilder:








Weitere Bilder werden folgen
Gruß
Alex


Alexbahner

RE: Meine Spur Z Kofferanlage

#2 von Bodo , 19.08.2011 13:14

Hallo Alex,

da freue ich mich schon auf die Forsetzung - mir persönlich wäre das eine Oval zwar etwas wenig, aber mehr wird natürlich auch schnell zu groß. Ist das ein normaler "Werkzeug/Foto/..."-Koffer ?

Viele Grüße, Bodo


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Anlage - Meine Dauerbaustelle
Platinen für Modellbahn- und Arduino-Anwendungen


 
Bodo
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.473
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis, Lenz 0
Spurweite H0, 0
Steuerung MS2 & CS2
Stromart Digital


RE: Meine Spur Z Kofferanlage

#3 von Alexbahner ( gelöscht ) , 19.08.2011 13:31

Hallo Bodo,
ja das ist ein normaler Werkzeugkoffer.

Ja das Oval ist mit Absicht erst mal gewählt da ich einfach erst mal schauen wollte wie das wird mit dem Werkzeugkoffer.
Die Planung für eine größere Anlage ist schon im Kopf.

Gruß
Alex


Alexbahner

RE: Meine Spur Z Kofferanlage

#4 von Alexbahner ( gelöscht ) , 21.08.2011 12:51

Hier kommen mal neue Bilder:






Alexbahner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz