RE: Frage zu Faller Power Tower - Anschluss alte Steuerung

#1 von lutz83 , 16.02.2014 11:37

Hallo liebe stummis,

ich besitze für die Faller-Kirmes den PowerTower (Freifall-Turm) Art. 140325, jedoch mit der alten Steuerung.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß, wie ich dieses alte Steuerungsmodul genau anschließen muss.
Eine Anleitung habe ich leider nicht und die pdf-Anleitung bei Faller zeigt nur den Anschluss mit dem neuen aktuellen Steuermodul.
Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir die betreffende Seite der alten Anleitung mit dem Anschlussbild zukommen lassen? Bzw. mir sagen, wie ich die Steuerung anschließen muss?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald!
Andreas


lutz83  
lutz83
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 29.11.2009
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital


RE: Frage zu Faller Power Tower - Anschluss alte Steuerung

#2 von RB22538 , 17.02.2014 20:30

Hallo Andreas,

Persönlich habe ich immer gute Erfahrung machen können, wenn es um Anfragen an die Gütenbacher (Faller) geht.
Es könnte sein, dass die Steuerungsanleitung dort archiviert ist?! Probier´ es doch mal aus!

Viel Glück bei der suche wünscht dir der Chris.


Achtung! Beiträge könn´ Ruhrdeutsch enthalten

Glück Auf! Dein Chris.
Bildquelle: Wikipedia


RB22538  
RB22538
InterCity (IC)
Beiträge: 555
Registriert am: 02.05.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz