RE: Roco Iron Ore 101 AC oder DC

#1 von Rocmarhag , 13.03.2014 09:55

Hallo,
ungefähr 5 Jahre wurde der zweite Teil meiner blauen Erzlokomotive gestohlen, würde jemand einen zweiten Teil haben ? Es ist mir egal wenn es nicht von der selben Lok ist.

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


RE: Roco Iron Ore 101 AC oder DC

#2 von X2000 , 13.03.2014 10:06

Hallo,
von der selben Lok würde ja bedeuten, dass du sie ggf. vom Dieb bekämest.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.851
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Roco Iron Ore 101 AC oder DC

#3 von digilox1 ( gelöscht ) , 13.03.2014 10:48

Zitat
von der selben Lok würde ja bedeuten, dass du sie ggf. vom Dieb bekämest.



Schlaumeier. Er meint, die Loknummer spielt keine Rolle, da die Hälften wohl auch beim Vorbild nach Bedarf getauscht werden.

Manfred


digilox1

RE: Roco Iron Ore 101 AC oder DC

#4 von rhb651 , 13.03.2014 12:17

Das ist richtig, aber dann hätte ja ein anderer eine Hälfte übrig.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.737
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Roco Iron Ore 101 AC oder DC

#5 von mobaz , 13.03.2014 12:33

Hallo Ole, Hier und Hier sind zwei Bilder, die zu deiner Situation passen. Ich kenne noch ein Bild mit einer einzelnen IORE vor leeren Erzwagen. Ich nehme mal an, ds es sich dabei um Testfahrten handelt.
Schönen Gruß
Maik


mobaz  
mobaz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.714
Registriert am: 21.10.2007


RE: Roco Iron Ore 101 AC oder DC

#6 von Rocmarhag , 13.03.2014 18:38

Maik,

danke für die Bilder

Ja das ist ja super, das habe ich nicht gewußt das die auch nur mit einer Lok fahren.
Was passiert ist, der Dieb hat die zwei Loks warscheinlich in seiner Hand getragen, muß aber in einer Eile gewesen sein und die zweite Lok hat sich dann von der ersten getrennt und er hat nicht mehr die Zeit gehabt die wieder vom Boden aufheben und mitnehmen.
Ja ich habe mir gedacht vielleicht ist da jemand der eine einzelne Lok besitzt.

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz