RE: Modell von Bm 234/235 Wagen in erstem türkis/beigem Lack?

#1 von truebrit ( gelöscht ) , 20.03.2007 20:22

Hallo,

ich wollte fragen, ob es von irgendeinem Modellbahnhersteller - vorzugsweise ROCO - maßstäblich lange Modelle von Bm 234/235-Wagen in der ersten türkis/beigen Lackierung, also mit schwarzem Rahmen und ohne beige Zierlinie, gibt?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Tim


truebrit

RE: Modell von Bm 234/235 Wagen in erstem türkis/beigem Lack?

#2 von contrans , 20.03.2007 20:33

Hallo Tim,

Roco hat tb (oder ob) mit schwarzem Rahmen bei den 30cm üm-Wagen bislang leider ignoriert; es gab allerdings die yl- (Mitteleinstiegs-) Wagen in dieser Farbgebung.

Eine Alternative existiert in Form der ADE-Wagen, diese wurden schon recht früh in dieser Farbgebung aufgelegt, waren wohl sogar die ersten von ADE in Eigenregie verkauften Wagen überhaupt.

Gruss andi_z


 
contrans
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.687
Registriert am: 29.11.2005
Spurweite H0, H0e
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz