RE: Neustadt am Wald/ Zugbegegnung in Neustadt/P2825 trifft E 605! Züge ,Loks, Liebe ,Rangieren,Güterzug und Margarine!

#6126 von Walter Einsiedler , 26.03.2024 12:13

Guten Tag, werter Willi,
Zum schmerzlichen Verlust Deiner Mutter hat Cristoph alles trefflich formuliert. Solch ein Verlust geht an
keinem spurlos vorbei. Schön, daß Du schon wieder solch eine super Fotostrecke erstellt hast. Man sieht,
daß Du mit viel Liebe (auch in der Geschichte) und Akribie zu Werke gegangen bist. Die Detailverliebtheit
sucht ihresgleichen!!! Das fängt mit der Auswahl der Beladung der Güterwagen und deren Ladungssicherung
an und geht über den Einsatz der KFZ (und deren Anpassung an das Geschehen) bis zu winzigsten Details, die
man oft erst nach mehrmaliger Betrachtung der Bilder findet. Kuzum, ich bin wieder restlos Begeistert!!!
Was hast Du Dir für eine Mühe gemacht! Sogar den Bully hast Du präpariert! Solche Kleinigkeiten (nicht bei der
Umsetzung) geben der Sache die richtige Würze! Auch das Arrangement der Figuren ist Beeindruckend! Hierzu
eine Frage? Ich habe gesehen, daß Du die Figuren in der Scene mit (Hin und Wegkleber?) verarbeitest. Ich habe
das bei mir so gelöst, daß die Figuren auf kleinen durchsichtigen Standplatten verklebt sind und sich so ohne
große Mühe immer neu dekorieren lassen.
Vielen Dank, Du hast mir wieder eine große Freude beim Betrachen Deines Beitrags gemacht.
Ich freue mich schon auf Weiteres.

Mit besten Grüßen, Walter.


Der Dampfer hat sich bedankt!
Walter Einsiedler  
Walter Einsiedler
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 15.10.2023
Ort: Thüringen
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Neustadt am Wald/Frohe Ostern!

#6127 von Der Dampfer , 29.03.2024 15:16

Hallo Ihr Stummis


Ihr habt mir geschrieben,werte Stummifreunde und ich möchte Euch gerne Antworten.

Dazwischen seht Ihr ein paar Bilder vom letzten Spiel am Schotterwerk. Als ich die Fotos zur Liebesgeschichte um Friedhelm Schneider fertig hatte, habe ich eine Baureihe 70 entdeckt ,die ganz ohne mein Wissen im Schotterwerk Klindt & Halfmann, quasi ohne Zweck ,rangierte.
Da mußte ich dann mal mitmachen.....

Doch nun zur Post:





Felix

Hallo Felix,gut zu lesen das du wieder hier warst. Das mit den zu kleinen Bildern ist zwar nicht schlimm,aber nervig. Um die Bilder geht es ja gerade. Vor allem hat es mich einige Stunden gekostet meinen Fehler zu finden.Es war einfach eine falsche Einstellung beim Hochladen.
Für eine etwaige Werbung kann ich natürlich nix ,bzw. ich habe nichts davon.In so einem alten Opel Kapitän ist aber genug Platz. Mein Vater besitzt einen Kapitän 2,6 Pl von 1962. Da drin kann man gefühlt auch mal ein paar Tage wohnen. Es sollte sich also im Rahmen halten mit irgendwelchen Verrenkungen nach dem Liebesspiel
Danke für deine guten Worte und das du wieder hier warst.
Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi







Olli (66)

Hallo Olli….Gott sei Dank war der Text zur Geschichte schon vor dem Tod meiner Mutter geschrieben worden und ich konnte mich beim Bilder machen daran entlang hangeln.Freue mich das du wieder hier warst.Beste Grüße,Danke und gerne bis später sagt Willi







Frank(1969)

Hallo Frank,ich habe zu danken und es ist gerne geschehen. Freue mich das du wieder hier warst.
Beste Grüße und bis bald…Willi






Carsten

Hallo Carsten mein "Nordgurkenfreund",auch dir Danke für Deinen Besuch und ich freue mich das es gefallen hat.
Schöne Grüße in den österlichen Norden und gerne bis später….Willi






[rot]Alex[/rot]

Hallo Alex lieber Freund,“Abschleppfahrzeug“ hat in deiner Beschreibung irgendwie einen doppelten Sinn. Ebenso das Wort „Grenzverkehr“ ,welcher hier ja auch im doppelten Sinne statt zu finden scheint.So habe ich das noch gar nicht gesehen ,aber gefällt mir sehr.Danke das du wieder bei mir zu Besuch warst. Ich würde mich aber auch freuen wenn es in Neu Weinheim oder wqs auch immer di nun vor hast,weiterginge und du davon berichten würdest.
Ach ja ,der Bauzugfahrer und ich wollen am 21.4.24 So zur Messe nach Dortmund und hinterher was schnabulieren. Bis du dabei? Schreib mir mal was.
Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi






Uwe sbb fan

Hallo Uwe und sei gegrüßt in deiner „petite Suisse“.Ja ich bin wieder an Deck. Es ist noch etwas zugig und immer wenn ich an Mutter denke ,möchte ich lieber wieder unter Deck gehen. Aber das nützt ja nix. Wenn unser Glauben stimmt und das hoffe ich,wird es ein Wiedershen geben.
Freue mich sehr das du wieder hier warst. Ich werde versuchen in Kürze bei Dir wieder reinzuschauen.
Im Moment ist es halt viel Ich muß viel aufarbeiten,mich um Vater kümmern ,der jetzt alleine ist und nicht gut damit klar kommt.
Danke für Deine guten Worte und bis bald sagt Willi





Michael

Hallo Michael…….Danke sehr für deinen Willkommensgruß. Diese kleinen Gesten tun gut und man füllt sich ein Stück weniger verloren ,als man das hat wenn eine Mutter geht.
Freue mich über Deine Worte und Deinen Besuch.Grüße und bis später sagt Willi







Franz Georg

Hallo Franz Georg,schön auch wieder von Dir zu lesen. Danke das du ein so treuer Leser meiner Seiten bist.
Der nächste Zug ist schon in Vorbereitung.Der „Saarlandpfeil“ 8den es vermutlioch nicht gab,der aber in der Epoche III gelaufen sein könnte) stöbert mir im Kopf herum.Interssanter Weise habe ich auch schon einen weiteren Zug im Kopf,der darauf wartet sein“unboxing“ zu erleben.Zu diesem zweiten Zug habe ich auch schon eine schöne Geschichte im Kopf.
Doch zunächst jetzt der Saarlandpfeil. Ich hantiere schon mit den Wagen dafür herum.
Danke für deine guten Worte und gerne bis später Franz Georg,sagt Willi







Claus (B)

Hallo Claus….du hast Recht,ich dachte auch zunächst,lass das mal so,denn man kann die Bilder ja anklicken. Doch dann hette ich ein wenig ein schlechtes Gewissen ob meiner Bequemlichkeit und ich habe alle Bilder mit richtigem Format erneut hochgeladen.
Du hast es genau getroffen mit deiner Aussage das Reden hilft.Es hilft ziemlich,man glaubt es kaum.
Immer wieder sitze ich mit Vater zusammen und wir gehen die Geschehnisse wieder und wieder durch. Irgendwie beruhigt das und langsam,sehr langsam scheint man dahin zu geraten,das man das Passierte annimmt.Aber es tut weh.
Eine willkommene Abwechslung ist auch dieses ,unser gemeinsames Hobby. Beim Basteln findet man etwas Frieden.Danke für deinen Besuch Claus und deine guten Worte.
Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi






Martin

Hallo Martin…..ja jeder hat wohl sowas im Gepäck.Das habe ich bei vielen Gesprächen in der letzten zeit schon festgestellt. Trotz allem Ärger über den Tot ist doch tröstlich das wir alle in gleicher Weise damit zu tun haben.
Schöner ist dagagen sich zu fruen das du wieder hier warst Martin und du hast gute zeilen hinterlassen. Danke dafür,beste Grüße und gerne bis später sagt Willi







Christoph

Hallo Christoph und lieben Dank für deine passende und guten Gedanken.Wenn man ein Kind verliert,ja das ist eigentlich noch schlimmer als seine Mutter. Ich finde es sollte von Natur aus ausgeschlossen sein ,das seine Kinder vor einem sterben.Das ist nicht gut.
Aus denen Worten erkenne ich schon,das das niemals ganz weggeht mit dem Schmerz.
Ich danke dir für deine Worte und deinen Besuch.Beste Grüße von der Niers an die Swist und gerne bis später sagt Willi







Roman(24)

Hallo Roman und willkommen wieder einmal in Neustadt am Wald.Wenn dir das Gezeigte gefallen hat,freue ich mich darüber sehr und es ist gerne geschehen. Bei den Alterungen übe ich natürlich immer noch und ich weiß zu Beginn der Arbeiten auch nie wie das ausgehen wird.
Aber ich glaube mehr und mehr kriegt man diese Dinge in den Griff.Freut mich jedenfalls sher das es dir gefällt.Beste Grüße nach Österreich und gerne bis später sagt Willi







Heiko (SupmaKni)

Hallo Heiko und herzlich Willkommen in Neustadt am Wald. Danke das du mich besuchen kommst und auch Danke für deine guten Worte.
Beim Radlader von Bischoff allerdings muß ich das Lob an die Mitarbeiter von Artitec weiterleiten.
Das ist nämlich ein Fertigmodell von jener Firma aus den Niederlanden. Aber du hast natürlich Recht,solchen Modellen kann man nicht wiederstehen.
Die Mülleimer gibt es als Bausatz bei Weinert und der Müll darin sind Zeitungsschnipsel,die so lange zurecht geknittert wurden bis es paßte lolol
Freue mich das du hier warst. Danke nochmals ,beste Grüße und gerne bis später sagt Willi






Railstefan

Hallo Stefan und auch dir Danke für deine immer treuen Besuche. Freue mich auf deinen nächsten Besuch.Grüße und gerne bis später sagt Willi



Roland

Hallo Roschi….ja weißt du solche Liebegeschichten oder überhaupt Geschichten mit Frauen;das ist immer verwickelt
Aber ich will hier nichts Böses sagen.Der Umgang mit den Damen ist halt was besonderes und nicht immer leicht.Doch wo wären wir ohne unsere Mädels.
Ich kann das sagen ,denn ich weiß darum nach 30 Jahren Ehe
Ich versuche jedenfalls auch weiterhin schöne bilder und die ein oder andere Geschichte aus Neustadt zu servieren.Dank das du wieder hier warst Roland und beste Grüße nach Münster sagt Willi







Uwe(V8 cobra)

Hi Uwe ,ja das Schrieben und lesen hier lenkt ab.Obwohl man ja gar nicht abgelenkt werden will .auf eine Art,tut es doch gut auch auf andere Dinge zu kommen. In sofern und auch überhaupt ist deshalbdein Besuch sehr willkommen Uwe.Danke das du hier warst und mit so gute Worte geschrieben hast.Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi



Olli(der Olli)

Hi Olli und lieben Dank für deine Wünsche,die ich gerne annehme. Es ist einfach anders jetzt. Das Leben geht zwar schnelle weiter ,doch immer wieder hat man das Gefühl ,das es nicht rund läuft,einfach was fehlt. Man selber hat zwar seine eiene Familie ,doch sorge ich mich um meinen Vater,der nach 60 Jahren Partnerschaft nun alleine darsteht.
Es muß halt irgendwie gehen.Danke für deine guten Worte Olli und gerne bis später sagt Willi







Walter(Einsiedler)

Hallo Walter.Ja du hast Recht, Christoph hat die Sache sehr gut zusammen gefasst.Das trifft meine Gemütssituation ziemlich genau. Man versucht sich wieder mit dem normalen Leben aber es ist schwer und jeder Besuch auf dem Friedhof reißt die Wunden und die Hilflosigkeit und die Ratlosigkeit wieder neu auf. Im Gegensatz zu vielen anderen Themen userer Welt,für die immer irgendwie eine Antwort zur Verfügung steht,gibt es hier keine Antwort. Das ist es glaube ich auch,was einen so hilflos macht
Danke jedenfalls das es dir gefallen hat,meine Geschichte und die Bilder anzuschauen. Figuren klebe ich kurz mittels eines „Prit-Stiftes“ in die Szene. Danach läßt sich alles wieder problemlos revidieren,wenn man nicht zu lange gewartet hat,mit dem Entfernen der Figuren.
Den T1 zu präparieren ist einfach,wenn man zwei davon hat.Der Eine für die Fahrbilder,der Andere für die Ladeszenen,nachdem man ihn mit dem Scalpell seiner Seitentüren beraubt hat
Danke für deinen Besuch und gerne bis später Walter sagt Willi







EUCH ALLEN HIER EIN SCHÖNES UND FROHES OSTERFEST
GRÜßE SAGT WILLI…DER DAMPFER


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.483
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC

zuletzt bearbeitet 29.03.2024 | Top

RE: Neustadt am Wald/Frohe Ostern!

#6128 von K.Wagner , 29.03.2024 18:57

Hallo Willi,
ich bin erst heute zum Lesen gekommen - eine süße Geschichte....das mit dem Ragieren und der Margarine .
Sehr schön auch die Bilder vom Schotterwerk. Ich habe bei meinem Eisenbahnkalender gerade ein Foto der legendären SeeKuh (zwar ohne Pt2/3 und ohne offenen Güterwagen, aber mit GtL4/4 und einer tollen P-Zug-Garnitur) bei der Ziegelei Schultheiß in Spardorf - das erinnert mich immer an die Seilbahn Deines Schotterwerkes. Und am Sonntag habe ich auch daran gedacht, als wir an der Seilbahn der Heidelzement "entlanggefahren" sind (bei Leimen und weiter Richtung Kraichgau). Auch hier gibt es ja die Sicherungsnetze.... Und jetzt die Bilder - toll!


Gruß Klaus


Der Dampfer hat sich bedankt!
 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.561
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


RE: Neustadt am Wald/Frohe Ostern!

#6129 von micha1974 , 29.03.2024 22:27

Hallo Willi,
wie immer ganz grosses Kino bei dir.Mach weiter so.Sorry bin leider Schreibfaul.Wünsche dir auch noch schöne Ostern.
Mfg Micha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


Der Dampfer und kuklap haben sich bedankt!
 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Neustadt am Wald/ Zugbegegnung in Neustadt/P2825 trifft E 605! Züge ,Loks, Liebe ,Rangieren,Güterzug und Margarine!

#6130 von duke1 , 30.03.2024 10:57

Hallo Willi,
tut mir leid das ich erst jetzt auf Deinen wie immer sehr schön bebilderten Beitrag antworte.Ich hatte mal wieder mit meiner Psyche zu Kämpfen,insofern habe ich den neuesten Beitrag von Dir ganz verschwitzt.Du warst mal wieder auf Zeitreise und hast uns alle daran teilhaben lassen.Das mich Deine Bahn und die Epoche und das Rollmaterial auf der Schiene und der Straße mich persönlich ganz besonders anspricht,brauch ich nicht extra zu betonen.Man wiederholt sich ja ständig!
Andererseits bin ich froh das es Dir wieder ein bißchen besser geht.Bei mir ist es,was das Ableben meiner Mutter betrifft schon 34 Jahre her,aber ich denke immer noch oft und gerne an sie zurück.Hör´jetzt auf Uwe.
Dir und Familie wünsche ich ein frohes Osterfest und denk immer dran: Wir sehen uns alle wieder!

Uwe

Bild entfernt (keine Rechte)


Gerne auf ein Wiedersehen auf der Bieberbacher Kreisbahn
Uwe

Es gibt drei Dinge die den Mensch ausmachen.Was er von Vater und Mutter geerbt hat,was seine Umgebung aus ihm gemacht hat und was er in freier Entscheidung aus seinem Erbe und seiner Umgebung gemacht hat.
Aldous Huxley Schöne neue Welt


Der Dampfer hat sich bedankt!
 
duke1
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 368
Registriert am: 15.03.2011
Gleise Fleischmann
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Neustadt am Wald/Frohe Ostern!

#6131 von alex57 , 30.03.2024 14:50

Zitat von Der Dampfer im Beitrag #6127
Hallo Ihr Stummis



Ach ja ,der Bauzugfahrer und ich wollen am 21.4.24 So zur Messe nach Dortmund und hinterher was schnabulieren. Bis du dabei? Schreib mir mal was.
Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi






Hallo Willi,

frohe Ostern. Sehr schöne Bilderserie aus dem Schotterwerk Klindt & Halfmannlex

Ich schick dir ne Pn


Liebe Grüsse


[big]Alex[/big]


Alex aus dem Rheinland


Über Gegenbesuche würde ich mich freuen!


Meine Anlage Weinheim http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=96427


Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner Dampf-und Dieselfan


Der Dampfer hat sich bedankt!
 
alex57
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.294
Registriert am: 01.12.2012
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ecos
Stromart AC, Digital


RE: Neustadt am Wald/Frohe Ostern!

#6132 von Mausebär , 30.03.2024 15:20

Hallo Willi,

auch ich möchte Dir noch mein Beileid zum Verlust Deiner Mutter aussprechen. Diese Lücke wird bleiben. Aus eigener Erfahrung kann ich nach knapp 2 Jahren sagen (Vater), daß es Immer wieder, oft völlig unvermittelt, Momente gibt, da wirst Du an Deine Mutter denken, mal mit einem Lächeln, mal mag Dir zum Heulen zumute sein.

Deine letzten beiden Moba-Geschichten .... und die älteren natürlich auch , wissen zu gefallen. Immer wieder verstehst Du es Deine Moba wunderbar in Szene zu setzen, sie mit schönen Geschichten drum herum wunderbar abzurunden, Dein sehr (ein)doppeldeutiger Humor tut das Übrige dazu. Kurzum, ich freue mich jedesmal, wenn es neue Berichte von Willi aus Neustadt / Wald zu lesen gibt.

Dir und Deiner Familie schöne Ostern !

Viele Grüße

Holger


hier geht`s zum Neubau meiner Anlage Polkritz (ab S.22)
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php...rt=550#p1696617

+ hier zu meinen Lokumbauten
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?p=2161599#p2161599


Der Dampfer hat sich bedankt!
 
Mausebär
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.026
Registriert am: 08.10.2012
Gleise Weinert / Peco
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC


RE: Neustadt am Wald/Frohe Ostern!

#6133 von Jürgen , 30.03.2024 18:30

Hallo Willi,

auch von mir meine Anteilnahme zum Tod Deiner Mutter. Das Bild und die Stimmen der Menschen, die uns wichtig sind, tragen wir immer mit uns. Das kann für uns ein Trost sein, denn sie sind immer dabei.

Doch nun zu Deinen Fotos. Sie sind wie immer allerfeinst. Ich würde mir nur wünschen, dass Du es Deinen Lokführern leichter machst, wenn es um das Erkennen der Signalbilder geht. Ist das nun HP0, HP1 oder HP2 an der Ausfahrt bei der Brücke ? Sollte das Signal nicht gültig sein, ist es entsprechend zu kennzeichnen. Ich rüge den Fahrdienstleiter von Neustadt ...

Alles Gute
Jürgen


Mein Erstling von 2002/2003: Rosentalviadukt, Friedberg, Hessen um 1960

Meine aktuellen Projekte: Maulbronn, ein schwäbischer Endbahnhof, 21.Juni 1922 und Zeitreise nach und in Maulbronn-West


Der Dampfer hat sich bedankt!
 
Jürgen
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.369
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


Neustadt am Wald/Frohe Ostern!

#6134 von maybreeze , 31.03.2024 16:44

Servus Willi!

Bei mir ist es dieser Tage 25 Jahre, dass ich "Vollwaise" geworden bin - und damit wirklich "volljährig"

Gerade jetzt zu Ostern werden wir mit dem Tod konfrontiert, den wir in unserer Leistungs- und Spaßgesellschaft gerne beiseite schieben, obwohl wir genau wissen, dass das Leben eine durch sexuelle Handlung erworbene Eigenschaft ist, die garantiert mit dem Tod endet. Trauer ist ein deutliches Zeichen, dass die verstorbene Person nicht vergessen ist. Wenn die Trauer in gute Erinnerung übergeht, weiß ich mit der Situation umzugehen. Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die heit'ren Stunden nur! Dennoch auch meinerseits mein Beileid.

Schaut man mal ein paar Tage bei Dir nicht vorbei (weil man sich wegen der zu erwartenden bildlichen Schmankerln die Sache für die Feiertage aufhebt), versäumt man flux allerhand. Die "Abschlepp"-Geschichte mit dem Kapitän weiß zu gefallen, Vater hatte nach einer Reihe von Gebrauchten erstmals ein neues Auto, den ersten Kapitän in einer langen Reihe.

Erfreulicherweise war wieder mal was vom legendären "Huhn" zu sehen! Auch bei meinem "Eisenbahner-Wirt'n" wurden dieser Tage die Gartenmöbel aus dem Schupfen geholt und aufgestellt, die resolute Chefin dirigiert die Mannschaft, damit alles ordentlich aufgestellt wird. Schließlich sind die Tage warm und das "Oster-Bockbier" sollte auch Gartengäste anlocken. Passt ja besonders gut zum warmen Osterschinken im Brotteig.

Bild entfernt (keine Rechte)

Österliche Grüße!


Liebe Grüße aus Wien
Klaus
------------------
© Sofern nicht anders angegeben stammen publizierte Fotos aus meiner Sammlung

🇦🇹 KLEINBAHN - ein (wesentliches) Stück österreichischer Modellbahngeschichte in 46 Fortsetzungen

24 Anlagen-Besuchstipps - war Maybreeze' Adventkalender 2023

🇦🇹 Nachlese und Termin 12. Wiener Stummi-Stammtisch: Do 16.5.24 ab 17 Uhr Waldtzeile


 
maybreeze
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.571
Registriert am: 13.02.2009
Ort: Wien
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Neustadt am Wald/Frohe Ostern!

#6135 von _MoBaFlo_ , 14.04.2024 10:24

Hallo Willi,

schön, dass du wieder zurück bist! Das freut mich, nicht nur, weil du die Fortsetzung der Geschichte im Gepäck hast, sondern weil es mir den Anschein macht, dass es dir zumindest bisschen besser geht. Trotzdem auch weiterhin viel Kraft!

Für mich als jemanden, der in einem Alter ist, wo die Sterberate noch sehr, sehr gering ist, ist dein Schicksal eine kleine Mahnung, doch etwas mehr Zeit mit denjenigen zu verbringen, die man wenn es zu spät ist doch vermissen wird - auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Und die Bildergeschichte ist natürlich wieder echt toll geworden - für das Bildproblem habe ich wohl zu spät hineingeschaut.

Florian


Der Dampfer hat sich bedankt!
 
_MoBaFlo_
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert am: 12.06.2020
Ort: Am nördlichsten Punkt der Donau
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Meine erste kleine Spur-N Anlage
H0 Neustadt Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz