RE: Roco BR10 nachträglich mit einem Sounddecoder ausrüsten

#1 von tom_holzwurm , 15.12.2014 22:45

Ich versuche es auch hier nochmal:
Hat schon jemand die Roco BR10 (# 62192) nachträglich mit einem Sounddecoder ausgerüstet ?

Bevor ich meine neue Lok zerlege, wollte ich lieber erst fragen, ob schon Vorbereitungen in der Lok vorhanden sind, oder man
alle Vorbereitungen noch treffen muss.
Mich würde vor allem interessieren, wo der Lautsprecher verbaut wird !
Danke für die Hilfe,
Gruß Thomas


tom_holzwurm  
tom_holzwurm
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 256
Registriert am: 13.03.2011


RE: Roco BR10 nachträglich mit einem Sounddecoder ausrüsten

#2 von Oambegga Bockerl , 16.12.2014 10:14

Servus,

Die Lautsprecher (11x15 Philips Handylautsprecher, 2 Stück! ) sind wie Decoder und Antrieb im Tender. Der Zimo-Sound ist ziemlich geil für eine Dampflok! [emoji106] [emoji6]


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz