RE: Brücke von Remagen - Gebäude für den Burgplatz Teil 2

#2176 von schnuffi02 , 12.12.2023 14:53

Hallo Wolfgang,
freue mich, dass du wieder am Ball bist
Bei mir ist leider auch irgendwie der Faden gerissen. Habe den Sommer über nichts an der Anlage gemacht .
Die Beleuchtung deiner Altstadt ist dir gut gelungen - auch die Abwechslung mit Warm- und Kaltlicht ist gelungen.
Werde wahrscheinlich erst mal noch für ein paar Wochen in südliche Gefilde fahren und dann wieder im Frühjahr an die Moba gehen.

Wünsche dir eine Gute Zeit

bis demnächst


Grüsse aus dem Markgräflerland sendet

Wolfgang


Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (I. Kant)

Meine Anlage: (im Bau) viewtopic.php?f=64&t=133356

Anlagenbau: (Kleine Objekte) [url]https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=133528


 
schnuffi02
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.168
Registriert am: 16.11.2012
Ort: Markgräflerland
Spurweite H0
Steuerung IB 2
Stromart Digital


   

U- Form Anlage H0 mit Fleischmann Profigleis
Meine Dachboden-Testbahn für Rocrail in H0m

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz