RE: E 10 von Trix H0 nun endlich in den Startlöchern?!

#1 von Dampf-Hase ( gelöscht ) , 18.04.2007 16:24



Mahlzeit Mobafreunde!

Es gibt auch mal gute Nachrichten für Trixfreunde! Heute habe ich gesehen das die Trix HO E10.3 ausgeliefert worden ist! Und siehe da auch bei den Händlern ist sie schon zu finden!

Ein sehr schönes Stück, bin morgen bei meinem Mobaspezi mal gespannt ob es gegenüber der Märklin Version im Bereich Laufeigenschaften, Analog wie Digital, was getan hat!
Das Warten hat ein Ende und hoffentlich ein Ende mit..... !

Gruß vom Hasen

P.S. mit den Worten von Nina Ruge "Alles wird gut"


Dampf-Hase

RE: E 10 von Trix H0 nun endlich in den Startlöchern?!

#2 von digilox1 ( gelöscht ) , 18.04.2007 16:53

Hallo,
Das wiederum überrascht mich einigermassen, denn die Trix Re 4/4 I läuft digital sehr gut, wenn auch mit Decodermacken im Handling mit DCC.

Der Liefertermin für die E 10.3 wurde immer wieder hinausgezögert, aktuell steht in der Liste für die Neuheiten 2006 Mai.

Unter Produkte ist die Ampel auf gelb gestellt, also vorübergehend nicht verfügbar.

Sind die derzeit ausgelieferten Loks mit dem Kompaktsinus erster Gen.,
spätere Serien mit dem Softsinus ausgerüstet oder was?

Gruss,
Manfred


digilox1

RE: E 10 von Trix H0 nun endlich in den Startlöchern?!

#3 von Dampf-Hase ( gelöscht ) , 18.04.2007 17:22

Mahlzeit!

Also sie steht auf Gelb das ist richtig, jedoch war das bei der 44 Öl und Kohle (betriebsverschmutzt) auch so, kurz bevor sie im Handel erhältlich waren. Ein Anruf und ein Blick in das Schaufenster des Händlers (der leider Mittwochs geschlossen hat) verriet mir das er ein Exemplar bekommen hatte.
Morgen Früh werd ich sie mir mal genauer anschaun und mitnehmen sofern das Modell passt. Seit letzten Jahr warten wir Zweileiterfans schon darauf, und haben oftmals wehmütig zum Märklinmodell geschaut.

Ob jetzt noch der kompakte C-Sinus oder schon der neue Motor drin sind, geschweige denn ob die Analogen Probleme der Märklin Lok (was ich hier des öffteren im Forum las) behoben sind, kann ich nicht sagen.
Aber morgen weis der Mensch mehr!
Freue mich auf dieses schöne Modell und hoff wirklich das es hält was es verspricht!

Gruß an alle vom Hasen!


Dampf-Hase

RE: E 10 von Trix H0 nun endlich in den Startlöchern?!

#4 von JSteam ( gelöscht ) , 18.04.2007 19:19

Hallo Dampf-Hase,

wenn Du Dir das Teil ansiehst, dann bring unbedingt in Erfahrung was für ein Motor drin ist. Wenn es der neue Motor ist, dann würde ich die Lok evtl. auch kaufen.


JSteam

RE: E 10 von Trix H0 nun endlich in den Startlöchern?!

#5 von Dampf-Hase ( gelöscht ) , 19.04.2007 08:44

Guten Morgen JSteam!

Geht klar, bin sehr gespannt! Dann mal auf zum Mobadealer!


Guten Morgen und Tschüss an alle!

Gruß vom Hasen


Dampf-Hase

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz