RE: Mä-Nr 37606 (Triebzug BR 602) - ändern der zweiten Adresse?

#1 von Michael B. , 01.05.2005 09:37

Hallo liebe Märklinisten-Gemeinde,

im alten MIF war ein Thread zum Thema zweite Adresse (für weitere Soundfunktionen) > 80 (ich glaube bei 255) und somit mit 6021 nicht anwählbar. Frage nun, da ich den Beitrag ja leider nicht mehr nachlesen kann: Ist es möglich mit CU diese zweite Adresse auf den Bereich bis 80 zu ändern? In der Betriebsanleitung ist leider nur das Register für die erste Adresse beschrieben. Und da bisher ohne mobile-station groß geworden und mein Händler mir derzeit keine ausleihen kann, wollte ich einfach einmal mit der CU möglichst viel testen.

Schon jetzt besten Dank für Eure Hinweise.

Herzliche Grüße

Michael Bausch

PS: Habe den Thread wegen "Echtnamen" gelesen, habe mich dummerweise aus alter Gewohnheit mit einem Nick angemeldet. Tut mir leid!



 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.070
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mä-Nr 37606 (Triebzug BR 602) - ändern der zweiten Adresse?

#2 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 01.05.2005 10:11

Hallo

Mit der 6021 wirst du da nix unternehmen können. Da ist bei Adresse 80 Schluß.

Kennst du niemanden (gerade z.B.dein Händler), der eine Intellibox hat, mit der geht es problemlos.

Zitat
PS: Habe den Thread wegen "Echtnamen" gelesen, habe mich dummerweise aus alter Gewohnheit mit einem Nick angemeldet. Tut mir leid!



Das kann man im Profil (ganz oben) leicht abändern - sofern man das möchte.



Harry Lorenz

RE: Mä-Nr 37606 (Triebzug BR 602) - ändern der zweiten Adresse?

#3 von Torsten Piorr-Marx , 01.05.2005 10:13

Hallo Michael,

ich habe den 602er zwar nicht, aber wenn ein "normaler" mfx-Dekoder drin ist, dann sollte die 2. Adresse mit den cv 75 umgestellt werden können (siehe auch: http://www.loksound.de/download/anleitun...h_eBook_V10.pdf uaf Seite 14

PS: Die Namen können, dank Stummi, im Profil jetzt auch geändert werden.



 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Mä-Nr 37606 (Triebzug BR 602) - ändern der zweiten Adresse?

#4 von Christian H. , 01.05.2005 10:38

Hallo Michael,

so, wie der Torsten es beschrieben hat, geht es auch beim 602! Die 2. Adresse ist bei der Auslieferung übrigens die 255! Ein toller Service von Märklin für die IBler !

Ein paar Infos zum 602 hab ich übrigens hier veröffentlicht: BR 602, der Hinweis stand schon mal im MIF ist aber damit untergegangen.



 
Christian H.
InterRegio (IR)
Beiträge: 114
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, H0e, G
Stromart AC, Digital


RE: Mä-Nr 37606 (Triebzug BR 602) - ändern der zweiten Adresse?

#5 von Michael B. , 01.05.2005 22:05

Hallo Christian, Torsten und Harry,

besten Dank für Eure Tipps. Genau diese Info hatte ich im MIF gelesen, konnte diese mangels Modell nicht direkt testen.

Habe dieses dank Eurer Mithilfe heute umgesetzt. Ein mords Krach...

Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Michael Bausch



 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.070
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz