RE: Besonderheit des Märklin Stellpultes 72750

#1 von LETTIMANN ( gelöscht ) , 22.04.2007 11:36

Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar:
Was ist das besondere an dem neuen Märklin Stellpult 72750 für Hobbysignale und kann man das irgendwie nachbauen?

Danke für viele Antworten.


LETTIMANN

RE: Besonderheit des Märklin Stellpultes 72750

#2 von JSteam ( gelöscht ) , 22.04.2007 12:09

Hallo Patrick,

die Antwort (bzw. der Link zu der Schaltung) steht schon in deinem "Hobbysignal Thread"


JSteam

RE: Besonderheit des Märklin Stellpultes 72750

#3 von LETTIMANN ( gelöscht ) , 22.04.2007 14:26

Hallo,
aus dem Link des anderen Threads werde ich aber leider nicht viel schlauer.(ich weis nicht wirklich wie solche SChaltungen gebaut werden.)


LETTIMANN

RE: Besonderheit des Märklin Stellpultes 72750

#4 von JSteam ( gelöscht ) , 22.04.2007 17:16

...ehrlich gesagt dann verstehe ich nicht, warum Du dann fragst, ob man das nachbauen kann....


JSteam

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz