RE: Anschluß von Stellpult 72750

#1 von Andreas Poths , 22.03.2006 06:27

Hallo zusammen,
kann man das Märklin-Stellpult 72750 (Hobby) mit der gelben Litze auch an einen Trafo(52VA) anschließen, der nur für die Versorgung von Licht- und Magnetartikeln vorgesehen ist, oder muß man das Pult wie in der Anleitung beschrieben, an den TRafo anschließen, welcher auch den (digitalen) Fahrstrom liefert? Ich fahre digital (IB + 60VA Trafo) Und schalte analog (52VA Trafo). Ich habe meine Schaltwarte dezentralisiert, so kann ich mehrere Meter Kabel sparen.
Vielen Dank im Voraus

Gruß Andreas



Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz