RE: DS Sven Brandt in Train Control gold ??

#1 von black_dragon1990 ( gelöscht ) , 18.02.2015 08:05

Hallo zusammen ich brauche wider mal eure hilfe, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und zwar geht es um folgendes ich habe meie Märklin Drehscheibe mit dem Sven Brandt 2010 deccoder umgebaut läuft soweit super sieht super aus alles top, jedoch kann ich machen was ich will und wie ich will ich bringe es nicht hin das ich die DS mit dem Tarincontroler ansteuern kann so das ich sie dan auch in den automatik betrieb einbinden kann kennt dsich da jemand aus oder halt selbst efahrungen damit bin froh um jeden tipp wäre schonn cool wenn die steuerung über den TC entlich komplet funktionieren würde =)

liebe grüsse aus der schweiz

Mario


black_dragon1990

RE: DS Sven Brandt in Train Control gold ??

#2 von ChristianS , 21.02.2015 18:19

Hallo,
hast du in TC alle gleise manuell richtig zugewiesen?
Das ist etwas arbeit, die richtig in TC einzurichten...
Bei mir funktioniert es mittlerweile, hatte aber auch lange gebraucht zu verstehen, dass alle aktiven gleise zugeordnet und die anderen deaktiviert werden müssen...
Gruß,
Christian


ChristianS  
ChristianS
InterCity (IC)
Beiträge: 576
Registriert am: 17.10.2005
Ort: Overath
Gleise |:|
Steuerung MoBaSbS & Tams EC
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: DS Sven Brandt in Train Control gold ??

#3 von black_dragon1990 ( gelöscht ) , 21.02.2015 19:09

Hallo christian

Wie meist du manuel zugewiesen ?
Egal wieviel arbeit haubtsach es funktioniert endlich =)

Liebe grüsse Mario


black_dragon1990

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz