RE: einfach mal danke sagen !

#1 von aircooledrolf , 05.03.2015 21:50

hallo stummianer

wollte einfach nur mal loswerden wie hilfreich die ganze nummer hier ist ,
durch einfache suche habe ich hier Anleitungen und hinweise zum Kugellager um- und ein-bau in trommel Kollektor loks von märklin gefunden,
das habe ich dieser tage mal ausprobiert und ruck zuck 3 loks umgebaut und mich danach gefragt warum ich das nicht schon vorher gemacht habe
die loks haben auf einmal schon fast gute manieren an den tag gelegt, laufen leiser, gleichmässiger , sauberer , fahren leichter an und lassen sich feiner regeln , insgesamt fast eine Offenbarung ,

vielen dank für dieses Forum an alle macher und mitmacher , und an das neue Outfit kann man sich auch gewöhnen , weiter so !

glück auf , Rolf


ROLFSBURG 1 : viewtopic.php?f=64&t=72184#p755445
ROLFSBURG 2 : viewtopic.php?f=64&t=144031

märklin h0 -c-gleis anlage , Steuerung CS2 RAILWARE , zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenbahn , viel gleis und viel Landschaft , viel VW


 
aircooledrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 738
Registriert am: 05.02.2007
Gleise c- gleis
Spurweite H0
Steuerung cs 2 , railware
Stromart DC, Digital


RE: einfach mal danke sagen !

#2 von rainerwahnsinn ( gelöscht ) , 05.03.2015 23:59


rainerwahnsinn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz