RE: Umrüstung Digital Roco BR 333

#1 von mattze , 26.03.2015 13:19

Hallo

ich möchte eine BR 333 von Roco auf Digital DC (eventuell auch Sound) und mit SMD LED ausrüsten.

Kann mir einer Hinweise für dieses Vorhaben geben. (auch gerne Fotos)

Wie ist die Beleuchtung bei der Orginallok. ( nur weiß oder auch rotes Schlusslicht, 1 Lampe oder zwei)


Danke Mattze


mattze  
mattze
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 17.01.2015


RE: Umrüstung Digital Roco BR 333

#2 von Derrick23 , 28.03.2015 09:47

Du kannst die Lampen im Führerhaus direkt von innen mit SMD LED ausstatten, vorne wird es etwas schwieriger, die freistehenden Lampen kann man von unten mit 0,4mm aufbohren, die Lampengläser schleifen, SMD LED mit Kupferlackdraht einlegen und den Draht nach unten wegziehen.


ZUr Kabelführung, da ist mir selbst noch nichts sinnvolles eingefallen, jedenfalls nicht so, als dass ich das nochmal so machen würde ....


Derrick23  
Derrick23
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.578
Registriert am: 13.08.2006
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung TwinCenter
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz