RE: Uhlenbrock Universalsteuerung an Daisy 1

#1 von sd90 ( gelöscht ) , 10.08.2015 12:22

Guten Tag
Ich plane eine Anlage mit zweigleisiger Hauptstrecke und einem einfachem Schattenbahnhof. Der Schattenbahnhof soll einfach nur aus durchgehendem Hauptgleis und 2-3 Überholgleisen bestehen. Ich hätte gerne, dass die Züge selbstständig im Schattenbahnhof in ein freies Gleis eingelassen werden und dort auf Wunsch halten und man anschließend einen anderen Zug ablassen kann.
Ich fahre mit Uhlenbrock Daisy 1 in DCC und würde den Schattenbahnhof gerne mit deren Universalsteuerung 68720 steuern. Die Anleitungen von Uhlenbrock sind leider etwas verwirrend, daher hätte ich ein paar Fragen dazu.
Die Universalsteuerung kann ich also an den Loconet-Anschluss des Power 2 anschließen und unmittelbar über den Daisy Handregler programmieren?
Man muss der Universalsteuerung zwar Adressen für Signale programmieren, jedoch reichen für den Betrieb des Schattenbahnhofs nur mehrfach isolierte Gleisabschnitte und über Decoder angesteuerte Weichen. Oder?
Zur Steuerung des Zugbetriebs brauche ich keine zusätzlichen Gerätschaften, alles wird über den Weichenmodus von Daisy gesteuert?

Wäre nett wenn mir einer helfen kann.

Christian


sd90

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz