RE: Uhlenbrock Universalsteuerung 68720

#1 von mirula2010 ( gelöscht ) , 06.03.2017 18:24

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Universalsteuerung 68720 von Uhlenbrock? Ich möchte einfach nur 2 Gleise am Bahnhof mit einem Umfahrgleis realisieren. Habe schon mit Uhlenbrock selbst telefoniert und gemailt, jedoch sind die Experten nicht in der Lage mir eine funktionierende Programmierung vorzustellen. Drehe hier momentan ein bisschen am Rädchen, eigentlich nicht der Sinn eines Hobbys. Vielleicht gibt es ja hier echte Experten die mir weiter helfen können. Aber bitte keine Meldungen wie: "Hast du auch alles richtig angeschlossen? Mir gehts um eine funktionierende LNCV Programmierung.
Vielen Dank im Voraus.
Frank


mirula2010

RE: Uhlenbrock Universalsteuerung 68720

#2 von Erich Müller , 06.03.2017 21:20

Hallo Frank,

Geht es um das hier?


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Uhlenbrock Universalsteuerung 68720

#3 von mirula2010 ( gelöscht ) , 07.03.2017 09:04

Guten Morgen,

hier mal ein Bild von meiner Anlage und dem Plan der Bahnhofssteuerung.



Hier der Programiervorschlag von Uhlenbrock:



Hier noch ein Programiervorschlag eines Stummi Users, der sich sehr bemüht hat zu Lösung des Problems beizutragen. Danke noch mal Klaus dafür.



Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Habt Ihr Erfahrungen mit der Universalsteuerung 68720 gemacht oder wie steuert Ihr einen Bahnhof mit Bremsverzögerung etc.?

Vielleicht schreibt Ihr mir mal was. Danke!

VG Frank


mirula2010

RE: Uhlenbrock Universalsteuerung 68720

#4 von mirula2010 ( gelöscht ) , 08.03.2017 10:00

Hallo zusammen,

irgend wann funktioniert es dann doch...habs mit Unterstützung von UB und Stummis teilweise geschafft.

Gruß Frank


mirula2010

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz