RE: Entlang der Staatsbahn - neues Konzept!

#26 von 2043er , 19.11.2015 19:02

Hallo Helmut,

einen solchen Haltestellenreiter hatten die Haltestellen nicht, da hast du recht. Lediglich Doppelhaltestellen hatten einen solchen Aufsatz mit der Aufschrift "DOPPELHALTESTELLE". Die angeschriebenen Haltestellennamen wie sie heute üblich sind wurden erst später angebracht. Ser Übergang ist hier aber fließend gewesen und nicht über Nacht passiert.




Hier gehts zur Homepage


 
2043er
InterCity (IC)
Beiträge: 569
Registriert am: 26.02.2012
Homepage: Link
Gleise Swedtram
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Entlang der Staatsbahn - neues Konzept!

#27 von 19jowa47 , 04.02.2016 09:37

Schoenen guten Morgen Harald,
ich komme zurueck auf deine web-site tramway.at die mir ganz besonders gut gefaellt.
Was mir da auffaellt: ACAD und Aetzen. Kannst du mir bitte verraten wer da direkt von der acad zeichnung einen tooling-film
machen kann, direkt ausbelichten??? Ich machte das vor sehr langer Zeit bei Typo (beim Raimundtheater) aber die gibt es
schon lange nicht mehr. Und Chempix kann das nicht, ob ihr deutscher Ableger das kann konnte ich mit Sicherheit noch nicht
feststellen. Ich habe viele Jahre viele =0= Modelle fuer WMK-Felkl konstruiert und die Filme gemacht und moechte mit dem
einen oder anderen Projekt anschliessen.
Einige Details bei Heizhaus oder Schiebebuehne etc lassen sich halt nur durch Aetztechnik realisieren.

Vielen Dank fuer Dein Hilfe im voraus
Josef Wagner,Wien14


19jowa47  
19jowa47
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 63
Registriert am: 28.10.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz