Hallo, ich verwende die Signalmodule 5224 von Viessmann, angesteuert durch Taster ohne Verwendung des Signalbusses. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung auf Seite 14 Abbildung 4. Angeschlossen ist ein normales Ausfahrlichtsignal. Die Signale leuchte alle rot (HP0), lassen sich jedoch mit den Tastern nicht umschalten.
So wie ich das verstehe muss ich bei der analogen Verwendung keine Konfiguration durchführen. - Ist das soweit richtig?
Muss man irgendetwas beachten, was auf der Anleitung nicht (richtig) hervorgeht?
Zitat2. Konfiguration des Steuermoduls Das Steuermodul 5224 ist für viele Signaltypen sowie die Digitalsysteme Märklin-Motorola bzw. NMRA-DCC geeignet. Deshalb muss es vor dem Einsatz auf der Modellbahn- Anlage konfiguriert werden.
mfg
Ralf
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt! Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863 Kein Support per PN !
Hallo, es sind die 4013 Ausfahrsignale angeschlossen.
Habe es nun hinbekommen, also ich muss schon sagen, ich habe selten so eine schlechte Bedienungsanleitung (ich hatte sie vor dem Thread erstellen gelesen, nur anders interpretiert, aufgrund der Aussage in der BA, das die Eingänge immer aktiv seien.) gesehen.